Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nightly wird besser, aber immer noch Probleme
#1
camera works now. :-)

waze app is the only one that crashes each time. can I upload the logs also with taptalk?

Also I have an Business App "oracle MFS" that is not willing to start. Says html5 storage error.

keep going guys!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#2
here what oracle MFS tells:


Your current browser does not support HTML5 SQL Storage. Please try with another browser.

adfmf:["Device","getDeviceInfo","Device0",true]

adfmf:["Network Status","getConnectionInfo","Network Status1",true]

gap_callbackServer:



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

nice to talk to myself :-).
I cleared all data in the nice new app info area and wave works now.

Only MFS now and a have a stable device for christmas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#3
Ich sehe gerade dass du der deutschen Sprache auch mächtig bist (laut Youtube Kommentaren Tongue ) , und da wir ein deutsches Forum sind, wäre es eventuell sogar fast besser, wenn du deine Posts in Deutsch verfassen würdest Wink

zum Problem:
Gerät dürfte das Galaxy S3 sein? seit wann hast du denn das Problem? Seit CM, oder seit dem Wechsel zum GT-i9300? Welche CM Version?
die Üblichen verdächtigen schon probiert? Cache/Data der App löschen, Deinstall MFS, Reinstall MFS, reboot?

(22.12.2013, 09:39)Malip schrieb: nice to talk to myself :-)
Du erwartest nicht wirklich, dass man innerhalb einer Stunde gleich antwortet? Confused
Ausserdem war es Sonntag mitten in der Nacht, da ist noch nicht jeder wach
Antworten
#4
nein das war dich nur witzig gemeint, weil ich dann für einiges eine Lösung fand. Wieviele nightlies werden eigentlich so ca. kommen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

cm10.2 war keine Problem. Erst cm11 brachte den Fehler. auch das nightly von gestern. ja s3 9300, cache usw brachte nix

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#5
Hast du eventuell Arbeitskollegen die ähnliche Probleme haben (vorrausgesetzt die App benutzt man beruflich - sieht zumindest von den screenshots so aus..)
Eventuell ist die App ja gar nicht Android 4.4 kompatibel. Die Fehlermeldung klingt nach einem Problem mit dem Browser. Da ich im Moment kein CM draufhab, kann ich leider nicht sagen welcher Browser bei CM 11 benutzt wird bzw ob der gute alte Android Browser mittlerweile doch schon in Rente geschickt wurde.
Antworten
#6
-Der Threadtitel wurde ins Deutsche übersetzt.-
Antworten
#7
Das einzige richtige Problem, dass ich habe, sind sporadische Komplettabstürze

Sent from my Xperia V using Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.1 auf S9 aber ohne Exchange Davy_Jones 4 3.450 02.06.2023, 06:09
Letzter Beitrag: zaini
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.432 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Probleme mit TomTom AmiGo LOS 18.1 Galaxy A5 (2017) FrankD 8 4.405 08.08.2022, 15:53
Letzter Beitrag: FrankD
  Probleme mit Bluetooth/HID in LinageOS 16.0 17.1 18.1 unofficial SM T-530 Dexruus 7 3.837 26.11.2021, 14:38
Letzter Beitrag: db91595
  A5 (2017) LOS 18.1 GPS Probleme KMZMYK 14 6.366 28.09.2021, 19:56
Letzter Beitrag: Userix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste