Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nightly Update vom 23.5. - indiv. Klingelton Problem
#1
Hallo,

ich schon wieder - und völlig nüchtern  Angel

Habe festgestellt, dass seit dem Update vom 23.5. und auch mit dem jetzigen, individuelle Klingeltöne (benutze DW Kontakte & Telefon pro) nicht mehr möglich sind. Dass es unter Android 5 nicht möglich ist, ist mir klar, aber mit DW war es bis jetzt möglich, einzelnen Kontakten oder Gruppen Klingeltöne zu zuweisen - jetzt klappt es nicht mehr

Jemand einen Tipp?  Confused

Danke
Antworten
#2
(28.05.2015, 16:02)Biertrinker schrieb: Jemand einen Tipp?  Confused
Sicher doch - auf die nächste Nightly warten und einen Bug melden und das selbe mal mit der integrierten App testen.
Antworten
#3
Hoi Biertrinker

Hab über XDA Developer nen Workaround gefunden:
Klingeltöne nach /System/media/audio (und dort in die entsprechenden Unterordner) kopieren/verschieben, dann gehts...

Hab dein Post irgendwie übersehen als ich meinen eröffnet habe... Sorry, hoffe die Lösung bringt dich weiter... Smile
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen 78ermike Danke für diesen Beitrag:
Biertrinker (07.06.2015), Androidlove (06.06.2015)
#4
Hallo Biertrinker,

genau den Post vom Mike beachten.

Dafür musst du einen Root Browser als R/W für / einbinden.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Biertrinker (07.06.2015)
#5
danke
Antworten
#6
so, jetzt endlich dazu gekommen - leider funzt es nicht.

Habe alle Dateien in /System/media/audio/ringtones kopiert.
Wenn ich nun einen Klingelton für eine Gruppe auswähle wird trotzdem ein falscher Klingelton abgespielt.

Es ist einfach nur noch zum  Angry Angry Angry
Antworten
#7
Hast du ev. die Klingeltöne noch auf der (internen) SDCard gespeichert und ev. jenen ausgewählt statt die des System-Ordners?
Antworten
#8
Nein, der Pfad ist der richtige
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Biertrinker Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (18.06.2015)
#9
Ich fahr die Nightly vom 4. Juni... Da hats geklappt...

Wie hast du die Files dorthin kopiert?
Antworten
#10
Ja habe sie kopiert und der Pfad stimmt, werde den alten Ordner mal umbenennen und gucken was dann ist
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How Do I Install CyanogenMod 12.1 Nightly ROM On Sony Xperia M Arpit Kharbanda 6 970 07.04.2016, 14:58
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] Alte nightly zum download Mecki Messer 25 3.385 25.03.2016, 17:09
Letzter Beitrag: leisereiter
  Xperia Z1 Compact Problem bei Videowiedergabe Phate 16 2.088 10.11.2015, 09:34
Letzter Beitrag: Phate
  [ANDROID] KERNEL UPDATE SONY XPERIA Z1 COMPACT den104 22 3.570 05.07.2015, 17:46
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [ROM] Hilfe benötigt von Nightly auf Snapshot Joschi07 15 2.412 18.05.2015, 20:40
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter