Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nightly Fehler Thread
#21
Hi Maxinator
leider nein alles korrekt eingestellt.Mal abwarten was die nächsten updates bringen.Sonst läuft mein RAZR richtig klasse mit CM 11.
Noch ein bißchen am Akkuverbrauch sollte gedreht werden.


Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#22
Bei der heutigen nightly wird Beim Mobilfunk unter anderen DC angezeigt wo eig Lte oder so steht... Was ist das?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#23
D/AndroidRuntime( 3374): Shutting down VM
E/AndroidRuntime( 3374): FATAL EXCEPTION: main
E/AndroidRuntime( 3374): Process: com.android.phone, PID: 3374
E/AndroidRuntime( 3374): java.lang.RuntimeException: Unable to get provider com.android.phone.MSimIccProvider: java.lang.ClassNotFoundException: Didn't find class "com.android.phone.MSimIccProvider" on path: DexPathList[[zip file "/system/priv-app/TeleService.apk"],nativeLibraryDirectories=[/vendor/lib, /system/lib]]
E/AndroidRuntime( 3374): at android.app.ActivityThread.installProvider(ActivityThread.java:4857)
E/AndroidRuntime( 3374): at android.app.ActivityThread.installContentProviders(ActivityThread.java:4449)
E/AndroidRuntime( 3374): at android.app.ActivityThread.handleBindApplication(ActivityThread.java:4389)
E/AndroidRuntime( 3374): at android.app.ActivityThread.access$1500(ActivityThread.java:145)
E/AndroidRuntime( 3374): at android.app.ActivityThread$H.handleMessage(ActivityThread.java:1266)
E/AndroidRuntime( 3374): at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:102)
E/AndroidRuntime( 3374): at android.os.Looper.loop(Looper.java:136)
E/AndroidRuntime( 3374): at android.app.ActivityThread.main(ActivityThread.java:5081)
E/AndroidRuntime( 3374): at java.lang.reflect.Method.invokeNative(Native Method)
E/AndroidRuntime( 3374): at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:515)
E/AndroidRuntime( 3374): at com.android.internal.os.ZygoteInit$MethodAndArgsCaller.run(ZygoteInit.java:791)
E/AndroidRuntime( 3374): at com.android.internal.os.ZygoteInit.main(ZygoteInit.java:607)
E/AndroidRuntime( 3374): at dalvik.system.NativeStart.main(Native Method)
E/AndroidRuntime( 3374): Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: Didn't find class "com.android.phone.MSimIccProvider" on path: DexPathList[[zip file "/system/priv-app/TeleService.apk"],nativeLibraryDirectories=[/vendor/lib, /system/lib]]
E/AndroidRuntime( 3374): at dalvik.system.BaseDexClassLoader.findClass(BaseDexClassLoader.java:56)
E/AndroidRuntime( 3374): at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:497)
E/AndroidRuntime( 3374): at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:457)
E/AndroidRuntime( 3374): at android.app.ActivityThread.installProvider(ActivityThread.java:4842)
E/AndroidRuntime( 3374): ... 12 more
Antworten
#24
Bei mir kommt seit der heutigen Nightly immer wieder die Meldung: com.process.media wurde beendet. Woran kann das liegen?

Grüße

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#25
@ Maxinator: den Fehler hatte ich auch. Ist mit der aktuellen nightly wieder weg. Es wird auch kein Akku für Bluetooth Verbrauch obwohl gar nicht aktiviert.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#26
Ah ok DankeSmile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#27
Ich hatte mit der Nightly vom 29.03. Probleme en masse. Konnte mein Smartphone nicht mehr bedienen, weil nach Berührung entweder alles einfror oder alle gefühlte 60 sec. der Bootloader ansprang. Manuelles Flashen beider vorherigen Nightlies half zunächst nicht. Auch ein Wipe data und Wipe Dalvik Cache auch net. Habe dann ein älteres Backup draufgespielt. Problem ist zwar behoben, allerdings sind alle Systemeinstellungen teilweise auf sehr altem Stand. Zudem kommt noch hinzu, dass mein Sperrbildschirm nicht angezeigt wird, die Hometaste nicht funzt und den Anwendungsverlauf kann ich auch net öffnen. Das alles ist leider sehr ärgerlich.
Ich benutze sehr ferne Nightlys. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die nächsten einspielen sollte.
Samsung Galaxy S4
Antworten
#28
Hi ich bin neu hier habe mich hier angemeldet weil ich einfach nicht weiter komme

und zwar hab ich das Problem ich habe auf dem Huawei y300 CM 11 hoch gemacht und habe immer den selben Fehler wenn ich das Handy Mit der tasten druck die tasten sperre rein mache und ich das Handy mal länger liegen lasse es sich verhält als wenn es neu gestartet wurde also ich muss immer das
SIM Passwort eingeben und das ist echt stressig das ich ja dadurch keine Nachrichten usw erhalten kann ich habe schon verscheiden versionen Probiert immer das selbe auch bei CM10.2 ist es das Selbe Problem

Wäre echt klasse wenn mir jemand Helfen Könnte

MFG
Antworten
#29
Hallo Gemeinde,
habe heute Morgen die Snapshot drauf gebügelt und was soll ich sagen, es fehlen plötzlich ein paar Sachen wie Lockscreen ,egal was man einstellt nix mehr.
Dann sind alle Schnell Einstellung Sache km auch weg bzw. man kann diese nicht mehr so konfig. wie man will.Das war leider ein Schritt nach hinten.
Naja die nächste nightly kommt bestimmt.
Gruß
Antworten
#30
Hallo Leute,

ab dem Nightly 01.05. kann ich diese zwar herunterladen, aber installieren ist nicht möglich.

Gibt es dazu einen Anwendungstipp?

Gruß

Frank
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 19.1 nightly 20220802 WLAN unavailable / rollback to previous build karrer 2 1.711 03.08.2022, 20:59
Letzter Beitrag: db91595
Photo [ANDROID] Fehler in Link2SD membro 0 1.581 24.08.2020, 09:46
Letzter Beitrag: membro
  LineageOS 15 Fehler MichaelH 0 1.543 09.05.2020, 17:59
Letzter Beitrag: MichaelH
  [LineageOS] nightly builds vs. selbstgebaut nasenbaer 5 2.832 07.03.2020, 15:25
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [gelöst] LOS16: Android permission gewähren: Fehler "failure calling service package" bege 4 3.695 06.08.2019, 15:06
Letzter Beitrag: bege

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste