Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nightly Fehler Thread
bei meinem OPO(OnePlus One):
-AudioFX Scroll Problem,wenn mann durch die verschiedenen Genres wischt,dann wirken die Animationen abgehackt
-wenn man die Statusleiste runterzieht,und dann Bluetooth anschaltet und wieder aus,dann wird der Einschaltbutton grau,d.h. mann kann es von der Statusleiste aus es nicht mehr anschalten,und muss in die Einstellungen gehen,damit das geht
-es kommt immer wieder die Benachrichtigung."Cyanogenmod Fehlerbericht angehalten"
-wenn man bei Batterie auf die Verlaufdetails anklickt dann naja,sehen die Anzeigen einfach nur so aus,als wären die unvollständig oder so,ich kann es nicht genau erklären

Hoffe es wird demnächst gefixt,in die snapshot Versionen(stable,stabile Versionen)

Gerät:OnePlus One (64GB Sandstone Black)
Cyanogenmod Version:cm 14.1-20161119-NIGHTLY-bacon
Antworten
Hallo nach dem letzten Update, werden sämtliche Videos nur noch ruckelhaft abgespielt.
Habe ein xiaomi Mi5s.

Gruß Mike

Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk
Antworten
Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich über Bluetooth verbunden war z.b. Autoradio oder headset kann ich danach nicht telefonieren. Wenn die verbindung getrennt wird Schaltet sich das interne mic nicht wieder ein. Nach einem Neustart funktioniert es dann wieder. VL kann jemand helfen. Habe lineage 14.1 vom 12092017 und ein Samsung s7 edge. Bin laut Internet auch nicht der einzige
Antworten
Display wird nicht ausgeschaltet, wenn mit einer geeigneten Hülle das Handy zugeklappt wird. (LineageOS FlipFlap)
LeEco Max2 (14.1 vom 22.09.17)
Antworten
Hab das Thema durchsucht aber nix dazu gefunden.
Wenn ich WhatsApp-Sprachnachrichten anhören will geht der Ton auf ganz leise und das Display geht aus.
Ich kann es solange nicht reaktivieren wie die Sprachnachricht läuft...
Habe am 16.09 die aktuellste Version installiert gehabt, da war das Update vom 14.09 noch nicht drin und ich weiß nicht ob das Problem da schon bestand.
Aber seit den Updates vom 14.09 und dem 21.09 ist es so

Weiß da jemand was?
Kann man da vielleicht mit einer Einstellung entgegen wirken?

Wenn ich den Helligkeitssensor kurz mit dem Finger verdecke und dann wieder wegnehme geht das Display wieder an und die Sprachnachricht pausiert.
Dann kann ich manchmal die Sprachnachricht ganz anhören oder nach ein paar Sekunden wird das Display wieder dunkel Big Grin 2
Antworten
Die Amazon Alexa App in der neuen Version 2.1.366.5 mit Telefoniefunktion, stürzt beim Einrichtvorgang ab.
LeEco Max2 (und andere) (14.1 vom 02.10.17)
Antworten
(04.10.2017, 08:34)Jorgo22 schrieb: Die Amazon Alexa App in der neuen Version 2.1.366.5 mit Telefoniefunktion, stürzt beim Einrichtvorgang ab.
LeEco Max2 (und andere) (14.1 vom 02.10.17)

Das Problem hatt ich auch.
Ich konnte es eben so lösen:
Deinstallation / Neuinstallation / Neuen Benutzer anlegen (nicht den Vorgeschlagenen benutzen) und siehe da Alexa läuft wieder ohne Absturz. 
Hoffe es hilft euch

lg
Thomas
Antworten
Die folgenden (1) User sagen ThomasHH Danke für diesen Beitrag:
Jorgo22 (13.10.2017)
Du bist mein Held!! :-)
Antworten
Hallo, seit dem Update auf nightliy 20.10. habe ich einen verschobenen Bildschirm (Xiaomi Redmi2). Die letzten 10(?) Pixel rechts werden ganz links angezeigt. Ein erneutes Update auf 27.10. hat keine Besserung gebracht. Hardware-seitig müsste alles in Ordnung sein, im Recoverymode tritt der Fehler nicht auf. Wie kriege ich das wieder weg?
Antworten
Am einfachsten: Backup einspielen und auf das nächste Update hoffen.

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 19.1 nightly 20220802 WLAN unavailable / rollback to previous build karrer 2 1.709 03.08.2022, 20:59
Letzter Beitrag: db91595
Photo [ANDROID] Fehler in Link2SD membro 0 1.580 24.08.2020, 09:46
Letzter Beitrag: membro
  LineageOS 15 Fehler MichaelH 0 1.542 09.05.2020, 17:59
Letzter Beitrag: MichaelH
  [LineageOS] nightly builds vs. selbstgebaut nasenbaer 5 2.831 07.03.2020, 15:25
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [gelöst] LOS16: Android permission gewähren: Fehler "failure calling service package" bege 4 3.690 06.08.2019, 15:06
Letzter Beitrag: bege

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste