Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nexus 7 2012 3G
#1
Ich habe auf meinem Nexus 7 das aktuelle CM 10.2 und versuche seit 2 Tagen den CM 11 zu flashen, allerdings ohne Erfolg. Ich habe es mit TWRP und CWM probiert, weder der eine noch der andere hat es geschaft. Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

   

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
#2
ich denke mal es scheitert beim Update am Status 7 oder hängt er beim starten fest

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen montjoshua Danke für diesen Beitrag:
Milebeam (12.02.2014)
#3
Es bricht während des flashens ab.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#4
Was für eine Meldung kommt?

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen montjoshua Danke für diesen Beitrag:
Milebeam (12.02.2014)
#5
Fehlermeldung Status 7

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#6
Dann liegt es am Recovery, welche Version ist denn installiert

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen montjoshua Danke für diesen Beitrag:
Milebeam (12.02.2014)
#7
Es lag am Recovery. Die Status 7 Meldung hat mich dazu gebracht den CWM zu aktualisieren und jetzt hat es geklappt. Vielen Dank!!!!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#8
Hatte auch Probleme mit dem CM Installer, und dem Nexus 7 V2. Die Gapps wurden nicht mit ge-flasht. Nachdem flashen wurde ebenfalls die Treiber für Windows 7 nicht mehr korrekt installiert. Also nur Probleme mit dem CM x.

Sent from my GT-I9505 using CyanogenMod Forum, powered by appyet.com
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] bootloop bei nexus 5x, bootloader erreichbar, twrp nicht erreichbar nasenbaer 11 11.690 10.07.2021, 00:37
Letzter Beitrag: nasenbaer
  Nexus 5 - Warten auf LineageoS 15? Motorix 2 8.482 02.03.2020, 16:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Build für Nexus 4: Fehlende Files bei extract-files.sh lineageHalbwisser 4 5.086 15.09.2019, 15:36
Letzter Beitrag: lineageHalbwisser
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 11 13.590 24.09.2017, 09:46
Letzter Beitrag: McG
  Nexus 5x: unpassendes Vendor Image (?) µkrobe 2 8.773 27.06.2017, 12:35
Letzter Beitrag: µkrobe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste