Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nexus 5 startet nicht mehr
#1
Hallo Forum,

ich bin leider totaler Laie was das flashen usw. angeht.
Ein Bekannter hat mir CM auf mein Nexus 5 drauf gemacht und ich weiß auch wie ich immer die Updates einspiele Smile

Habe heute das neue CM Nightly drauf gemacht und neu gestartet, lief auch alles super.
Dazu verwende ich noch LMT und musste dann den build exe bearbeiten:
Zitat:Edit your build.prop and add this line:
qemu.hw.mainkeys=1
Habe ich gemacht, dann sollte ich einen Restart machen.
Joar und nun kommt nach langem "Power" drücken zwar kurz das Google Logo mit dem "geöffneten" Schloß, aber auch nicht.

Wie bekomme ich mein Handy wieder zum laufen?

Bitte bitte um Hilfe! :/
Danke!!!
Antworten
#2
so, habe nun das komplett Handy platt gemacht und alles auf den neusten Stand gebracht :/
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nexus 9 CM13 Installation bleibt bei Google Schrift hängen crossbike0815 15 1.652 18.12.2016, 14:02
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] [ERLEDIGT] Nexus 4 im Bootloop zu TWRP-3.0.2-0 (nach CM14.1 Update) Oliver391 7 988 12.12.2016, 23:41
Letzter Beitrag: fantasticmaxpower
  [CM] 13 Nexus 5 Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm MSO Berg 1 604 11.11.2016, 21:20
Letzter Beitrag: masud iqbal
  USB Host auf Nexus 4 mit CM13 läuft nicht alldroid 0 339 29.10.2016, 20:14
Letzter Beitrag: alldroid
  [CM] Nexus 5 startet nach Wakeup aus Deepsleep plötzlich neu maze-m 5 539 15.10.2016, 17:50
Letzter Beitrag: McNature

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter