Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nexus 5, aktuelle CM13 Nightly, Kamera -> Nexus geht aus
#1
Hallo,

wenn ich mit meinem Nexus 5 ein Video drehe, schaltet sich das Nexus aus, nachdem ich paar Minuten die Aufnahme gestartet habe. Und wenn ich es gleich danach wieder einschalte, geht es immer wieder aus. Auch wenn ich Fotos mache kommt es ab und zu vor, dass das passiert. CM Version ist 13.0.20160618-Nightly
Ich hatte das Problem allerdings auch schon vorher, es könnte sein, seitdem ich von CM12 Nightly auf CM13 Nightly umgestiegen bin.
Hat dafür jemand eventuell eine Lösung? Es ist echt nervig. Ansonsten läuft das Smartphone tadellos.
Antworten
#2
(24.06.2016, 10:29)BurtGummer schrieb: Hallo,

wenn ich mit meinem Nexus 5 ein Video drehe, schaltet sich das Nexus aus, nachdem ich paar Minuten die Aufnahme gestartet habe. Und wenn ich es gleich danach wieder einschalte, geht es immer wieder aus. Auch wenn ich Fotos mache kommt es ab und zu vor, dass das passiert. CM Version ist 13.0.20160618-Nightly
Ich hatte das Problem allerdings auch schon vorher, es könnte sein, seitdem ich von CM12 Nightly auf CM13 Nightly umgestiegen bin.
Hat dafür jemand eventuell eine Lösung? Es ist echt nervig. Ansonsten läuft das Smartphone tadellos.

Full Wipe mit Clean Install oder aktuellste Nighlty nutzen und hoffen, das es geht.
Antworten
#3
(24.06.2016, 10:53)iBu schrieb: Full Wipe mit Clean Install oder aktuellste Nighlty nutzen und hoffen, das es geht.

Hatte ich beim Upgrade auf CM13 gemacht, das Nexus war komplett leer. Danach CM13 Nightly frisch installiert. Hat leider nichts genützt. Andere Camera-App werde ich mal testen.

Edit: gerade mal CameraMX installiert, dort schaltet sich das Nexus sogar schon nach ca 15 Sekunden aus.. Sad
Antworten
#4
(24.06.2016, 11:12)BurtGummer schrieb: Hatte ich beim Upgrade auf CM13 gemacht, das Nexus war komplett leer. Danach CM13 Nightly frisch installiert. Hat leider nichts genützt. Andere Camera-App werde ich mal testen.

Ein Full Wipe mache ich auch ab und an zwischen den Nightlys, wenn einige nicht funktionieren oder mein Handy nicht so funktioniert, wie es soll.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] bootloop bei nexus 5x, bootloader erreichbar, twrp nicht erreichbar nasenbaer 11 11.690 10.07.2021, 00:37
Letzter Beitrag: nasenbaer
  Nexus 5 - Warten auf LineageoS 15? Motorix 2 8.482 02.03.2020, 16:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Build für Nexus 4: Fehlende Files bei extract-files.sh lineageHalbwisser 4 5.085 15.09.2019, 15:36
Letzter Beitrag: lineageHalbwisser
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 11 13.590 24.09.2017, 09:46
Letzter Beitrag: McG
  Nexus 5x: unpassendes Vendor Image (?) µkrobe 2 8.773 27.06.2017, 12:35
Letzter Beitrag: µkrobe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste