Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Neustart beim Aufladen
#1
Hi Forum,
Ich habe momentan die aktuellste Version vom CM (cm-11-20140530-NIGHTLY) installiert und mir ist auch in den vorherigen Versionen, ich bin seit 8 Tagen auf die 11 geswitcht, aufgefallen, wenn ich mein S2 über das Stromnetz auflade startet es immer wieder einfach neu. Also am Laptop über USB nicht.
Jetzt frage ich mich doch, ob dieses Problem verbreiteter ist.

Würde mich um Antwort freuen.
MFG
Antworten
#2
Hier auch, allerdings schon seit einiger Zeit. Akku alle, SGS2 aus und ran über Nacht ans Stromnetz. Am nächsten Morgen ist es aufgeladen und hochgefahren ohne eigenes Zutun. Hat mich aber so noch nicht wirklich gestört.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.406 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  Samsung Galaxy A5 - Icons verschwinden nach Neustart bananaman 2 2.438 06.08.2022, 11:12
Letzter Beitrag: FrankD
  [LineageOS] Kameraprobleme beim Galaxy S4 i9505? s4galaxy 12 9.397 11.11.2021, 22:56
Letzter Beitrag: dietm
  [ROM] Fehler gemacht beim TWRP-Flash FrankD 9 3.119 19.09.2021, 19:37
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Bootloop nach neustart binarynoise 4 2.809 25.08.2021, 06:32
Letzter Beitrag: binarynoise

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste