Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nach Vschlüsselung, kein Start mehr! :(
#1
Hallo liebe Community,

habe mein Samsung Galaxy S4 heute verschlüsselt. Allerdings startet es nach Eingabe der PIN nicht mehr und friert beim cyanogenmod-logo ein. Weiß jemand, was ich da tun kann? Sad

LG
Antworten
#2
Mal den Cache und Dalvik Cache gewiped?
Antworten
#3
(23.08.2015, 23:18)Lars124 schrieb: Mal den Cache und Dalvik Cache gewiped?

Hoffe mal, es ist ein letztes Backup - vor der Verschlüsselung - vorhanden und du kannst es einspielen?
Bisher konnte ich mich beherrschen und habe es mit Verschlüsselung noch nicht versucht Big Grin 2
Antworten
#4
Hallo zusammen,

habe ein ähnliches Problem:

S4 mit CM 12.1 gebackupt und dann die Android- Verschlüsselung angeworfen.
Es kam die Meldung dies dauere bis zu einer Std. nach 15 stand das Handy allerdings hochgefahren mit der Bildschirm EInblendung: Design.... wurde beendet.
Dann habe ich versucht die Apps zu starten, in der Übersicht waren aber keine da.

Also neu gestartet, cache gewipt - gleiches Problem.

Wollte ich mein nadroid-backup einspielen, kommt die Meldung: Error mounting data!
Habe einen fullwipe gemacht und wollte restoren - immer wieder das Problem mit der data - Partition.
Mittlwerweile komme ich nach dem Starten nicht mal mehr über den Bootscreen hinaus

WAs mache ich jetzt?
Brauche dringend Hilfe!

Vielen Dank für Hilfe
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE!!!! S3 mini - nichts geht mehr! Michelle_Br 11 171 Vor 16 Minuten
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Keine CM13 Nightlys für S4 jfltexx mehr? Corvette81 6 393 Vor 51 Minuten
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Cyanogenmod 14.1 kein SD Zugriff für Apps c00LHaNd 2 281 02.12.2016, 00:34
Letzter Beitrag: c00LHaNd
  i9100 CM12.1 - Bootschleife nach Absturz dkm 15 509 17.11.2016, 22:32
Letzter Beitrag: dkm
  [CM] 13 [S5] - Apps frieren ein "XYZ reagiert nicht" nach CM Installation cold1ce 3 462 31.10.2016, 16:46
Letzter Beitrag: zelect0r

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter