Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nach Update "Design-Speicher" wurde beendet
#1
Hallo Leute,
nachdem ich gestern die Snapshot M8 auf mein Galaxy S4 drauf gespielt habe, funktionier die Designeinstellung nicht mehr und ich erhalte immer nur die Meldung "Design-Speicher" wurde beendet. Wer kann mir hier Helfen?
Schon mal vielen Dank im Voraus Smile
Antworten
#2
Versuch mal ins CWM zu booten und den cache und den dalvik zu löschen..dann sollte es funktionieren. Meistens liegt es daran.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Technician Danke für diesen Beitrag:
Admin (12.07.2014)
#3
ich kann in dem CWM nur den cache löschen, der dalvik ist nicht mehr aufgeführt. Aber auch nach den Cache löschen geht es leider nicht :/
Antworten
#4
(12.07.2014, 17:21)acky111 schrieb: ich kann in dem CWM nur den cache löschen, der dalvik ist nicht mehr aufgeführt. Aber auch nach den Cache löschen geht es leider nicht :/

Versuchs mal im CWM ganz unten unter "advanced" und da sollte dann "wipe dalvik cache" aufgeführt sein.
Antworten
#5
Leider hat das auch nichts gebracht:/ noch eine Idee was es sein könnte, oder einfach auf die nächste fix warten?
Vielen Dank Smile
Antworten
#6
Also auf meinem S3 kommt die Meldung immer, wenn ich da was am Design ändere....erscheint mir auch logisch. Kannst Du denn ein Design auswählen und Anzeigen oder beendet er dann ?
Antworten
#7
Ich komme leider erst gar nicht in die Design-Auswahl. Wenn ich auf Design-Pakete drücke, kommt gleich die Meldung. Auch bei Stile,Symbole,Schriftarten und die anderen die noch aufgeführt sind.
Antworten
#8
Dann versuch mal unter Einstellungen/Apps/Alle bei dem Designspeicher und den Designs die Daten zu löschen. Kann sein, dass Du dann Deine Themes neu installieren musst. Wäre aber eine Idee.
Antworten
#9
Auch das hat leider nicht funktioniet.... vielleicht die Rom nochmal installieren?
Antworten
#10
Das ist jetzt die letzte Instanz ja.....mit nem fullwipe nochmal installieren und dann wirds wieder gehen denke ich...schade
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.847 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.092 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Notfall mit Update Liselotte 0 1.166 09.04.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Liselotte
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.781 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.299 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste