Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nach Update "Design-Speicher" wurde beendet
#1
Hallo Leute,
nachdem ich gestern die Snapshot M8 auf mein Galaxy S4 drauf gespielt habe, funktionier die Designeinstellung nicht mehr und ich erhalte immer nur die Meldung "Design-Speicher" wurde beendet. Wer kann mir hier Helfen?
Schon mal vielen Dank im Voraus Smile
Antworten
#2
Versuch mal ins CWM zu booten und den cache und den dalvik zu löschen..dann sollte es funktionieren. Meistens liegt es daran.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Technician Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (12.07.2014)
#3
ich kann in dem CWM nur den cache löschen, der dalvik ist nicht mehr aufgeführt. Aber auch nach den Cache löschen geht es leider nicht :/
Antworten
#4
(12.07.2014, 17:21)acky111 schrieb: ich kann in dem CWM nur den cache löschen, der dalvik ist nicht mehr aufgeführt. Aber auch nach den Cache löschen geht es leider nicht :/

Versuchs mal im CWM ganz unten unter "advanced" und da sollte dann "wipe dalvik cache" aufgeführt sein.
Antworten
#5
Leider hat das auch nichts gebracht:/ noch eine Idee was es sein könnte, oder einfach auf die nächste fix warten?
Vielen Dank Smile
Antworten
#6
Also auf meinem S3 kommt die Meldung immer, wenn ich da was am Design ändere....erscheint mir auch logisch. Kannst Du denn ein Design auswählen und Anzeigen oder beendet er dann ?
Antworten
#7
Ich komme leider erst gar nicht in die Design-Auswahl. Wenn ich auf Design-Pakete drücke, kommt gleich die Meldung. Auch bei Stile,Symbole,Schriftarten und die anderen die noch aufgeführt sind.
Antworten
#8
Dann versuch mal unter Einstellungen/Apps/Alle bei dem Designspeicher und den Designs die Daten zu löschen. Kann sein, dass Du dann Deine Themes neu installieren musst. Wäre aber eine Idee.
Antworten
#9
Auch das hat leider nicht funktioniet.... vielleicht die Rom nochmal installieren?
Antworten
#10
Das ist jetzt die letzte Instanz ja.....mit nem fullwipe nochmal installieren und dann wirds wieder gehen denke ich...schade
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Update CM 13 auf 14.1 derAndroidler 13 1.427 03.12.2016, 14:22
Letzter Beitrag: InTheY2K
  CM 13: S4 mini: Interner Speicher voll, Apps auf SD installieren/verschieben inne 27 3.258 21.11.2016, 02:51
Letzter Beitrag: hutchinsonjosephine
  i9100 CM12.1 - Bootschleife nach Absturz dkm 15 509 17.11.2016, 22:32
Letzter Beitrag: dkm
  [CM] 13 [S5] - Apps frieren ein "XYZ reagiert nicht" nach CM Installation cold1ce 3 462 31.10.2016, 16:46
Letzter Beitrag: zelect0r
  CM 13 "Google-Kontakte synchronisieren wurde beendet" Daniel F 1 548 31.10.2016, 10:00
Letzter Beitrag: Stephan Sure

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter