Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nach Update "Design-Speicher" wurde beendet
Hallo Leute,
nachdem ich gestern die Snapshot M8 auf mein Galaxy S4 drauf gespielt habe, funktionier die Designeinstellung nicht mehr und ich erhalte immer nur die Meldung "Design-Speicher" wurde beendet. Wer kann mir hier Helfen?
Schon mal vielen Dank im Voraus Smile
Antworten
Versuch mal ins CWM zu booten und den cache und den dalvik zu löschen..dann sollte es funktionieren. Meistens liegt es daran.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Technician Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (12.07.2014)
ich kann in dem CWM nur den cache löschen, der dalvik ist nicht mehr aufgeführt. Aber auch nach den Cache löschen geht es leider nicht :/
Antworten
(12.07.2014, 17:21)acky111 schrieb: ich kann in dem CWM nur den cache löschen, der dalvik ist nicht mehr aufgeführt. Aber auch nach den Cache löschen geht es leider nicht :/

Versuchs mal im CWM ganz unten unter "advanced" und da sollte dann "wipe dalvik cache" aufgeführt sein.
Antworten
Leider hat das auch nichts gebracht:/ noch eine Idee was es sein könnte, oder einfach auf die nächste fix warten?
Vielen Dank Smile
Antworten
Also auf meinem S3 kommt die Meldung immer, wenn ich da was am Design ändere....erscheint mir auch logisch. Kannst Du denn ein Design auswählen und Anzeigen oder beendet er dann ?
Antworten
Ich komme leider erst gar nicht in die Design-Auswahl. Wenn ich auf Design-Pakete drücke, kommt gleich die Meldung. Auch bei Stile,Symbole,Schriftarten und die anderen die noch aufgeführt sind.
Antworten
Dann versuch mal unter Einstellungen/Apps/Alle bei dem Designspeicher und den Designs die Daten zu löschen. Kann sein, dass Du dann Deine Themes neu installieren musst. Wäre aber eine Idee.
Antworten
Auch das hat leider nicht funktioniet.... vielleicht die Rom nochmal installieren?
Antworten
Das ist jetzt die letzte Instanz ja.....mit nem fullwipe nochmal installieren und dann wirds wieder gehen denke ich...schade
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Update CM 13 auf 14.1 derAndroidler 13 1.427 03.12.2016, 14:22
Letzter Beitrag: InTheY2K
  CM 13: S4 mini: Interner Speicher voll, Apps auf SD installieren/verschieben inne 27 3.258 21.11.2016, 02:51
Letzter Beitrag: hutchinsonjosephine
  i9100 CM12.1 - Bootschleife nach Absturz dkm 15 509 17.11.2016, 22:32
Letzter Beitrag: dkm
  [CM] 13 [S5] - Apps frieren ein "XYZ reagiert nicht" nach CM Installation cold1ce 3 462 31.10.2016, 16:46
Letzter Beitrag: zelect0r
  CM 13 "Google-Kontakte synchronisieren wurde beendet" Daniel F 1 548 31.10.2016, 10:00
Letzter Beitrag: Stephan Sure

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter