Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] NFC mit dem amami CM11M12
#1
Hallo forum,

ich habe das amami (Z1 compact) mit dem CM11M12 vom 12.11.2014 erfolgreich im Einsatz. Jetzt würde ich gern per NFC meine Profile umschalten. Mit der App „NFC Tools“ von wakdev kann ich die NFC lesen und beschreiben. Aber in den Einstellungen unter Profile sehe ich keine Möglichkeit einem Profil einem NFC-Tag zuzuordnen (siehe Screenshoot).
Fehlt mir noch etwas oder geht es schlicht (leider) nicht?

btw. DuckDuckGo & Co . haben mir nicht weiterhelfen könne.

VG
j4ck


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Hallo j4ck,

schau in deinen Profilen unter dem Settings Icon, zb neben Arbeit da sollte ein Punkt NFC stehen.

P.S. mach dir CM12 drauf da ist es zu 100% unter diesen Punkt drin Wink
Antworten
#3
Danke. Da ist es ja. ?
Jetzt habe ich Probleme mit den Empfang. Werde wohl auf 12 updaten, da der Handy-Empfang nicht geht. Habe nur sporadisch Empfang. Mit der gleichen SIM im anderen Handy ist Empfang. Sad
Kann ich das denn updaten, oder ist das eine neue Installation?
Antworten
#4
Eine Neuinstallation ist notwendig leider
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM für yuga anstatt amami geflasht, handy ohne Funktion und kein Recovery den104 39 5.105 11.05.2015, 22:14
Letzter Beitrag: den104
  Sony Z1C CM11 (amami) - Entsperrungs- / Displayproblem AlphaTact1cs 0 835 15.04.2015, 18:59
Letzter Beitrag: AlphaTact1cs
  [CM] CM11 Nightly amami gesucht (Z1 compact) Malk4ever 7 2.371 29.01.2015, 01:25
Letzter Beitrag: Malk4ever

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter