Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] N7000 Note 1 - extremes Echo mit CM11
#11
Hi mache mal eine Sprachaufnahme und schaue wie sich das da anhört. Andere Akkuschale? Kann auch ein Grund sein...oder lege mal eine andere Sim rein....oder du wirst abgehört,auch wenn dein Gesprächspartner auf mithören gestellt hat kommt ein Echo des öfteren. Es können viele einfache Gründe sein..alles ausprobieren

geht immer noch über studierenBig Grin
Antworten
#12
(19.09.2014, 14:31)Andyrandy schrieb: Hi mache mal eine Sprachaufnahme und schaue wie sich das da anhört. Andere Akkuschale? Kann auch ein Grund sein...oder lege mal eine andere Sim rein....oder du wirst abgehört,auch wenn dein Gesprächspartner auf mithören gestellt hat kommt ein Echo des öfteren. Es können viele einfache Gründe sein..alles ausprobieren

geht immer noch über studierenBig Grin

Danke dir erstmal, ich habe gerade nochmal etwas recherchiert und bin auf das Thema Handyhülle gestoßen, ich habe eine Lösung gefunden. Ich habe so eine Doppelhülle um's Handy, innen weiches Silikon und außen drum nochmal Hartplastik. Die Hülle habe ich schon genauso lange um das Handy wie ich das Handy selbst besitze und hatte nie Probleme mit einem Echo. Ich hatte auch schon mehrmals getestet ob das Echo ohne Hülle weg ist, aber dabei hatte ich das Handy immer auf einer harten Unterlage liegen und habe es angerufen um zu schauen ob ich mich selbst höre und da war es nur marginal besser.
Eben habe ich es nochmal auf eine weiche Unterlage gelegt bzw. habe wirklich jemanden angerufen und siehe da, es war weg. Ich verstehe nur nicht warum das Phänomen nach über zwei Jahren erst auftritt, ich habe sonst nichts an dem Handy verändert!?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Antworten
#13
...na dann laße diese Hülle erstmal weg,vielleicht muß sich dein Phone erstmal erholen von dieser Winterjacke Big Grin
Antworten
#14
also mich sollte es wundern, wenn der Spuk nur durch das weglassen dieser jahrelang getragenen Hülle weg sein sollte.

Aber es gibt auch Sachen, die es nicht geben dürfte.  Angel
Antworten
#15
..doch gibts,schon öfter gehört.. das heißt natürlich nicht das es das sein muß..aber manchmal sinds die kleinen Dinge..die man erst garnicht vermutet....
Antworten
#16
(19.09.2014, 19:33)Andyrandy schrieb: ... aber manchmal sinds die kleinen Dinge..die man erst garnicht vermutet....

Wohl wahr, wohl wahr.
Antworten
#17
Falls es noch hilft...ich hatte die letzten Wochen das gleiche Problem und hab ständig gehofft es geht mit neuen Nightlys weg, dem war nicht so. Hab aber heute eine Lösung gefunden. Beim Anrufen die Leiser- Taste drücken. Da öffnet sich das Fenster mit allen Lautstärkeeinstellungen. Es gibt 2 mit einem Hörer. Das eine ist die Anruferlautstärke (sind 2 Klammern dran), das andere ist ohne Klammern und wenn man es leise stellt passiert nichts anderes, als dass das Echo des Anrufers weg geht ^^ hab es ausprobiert mit meiner Freundin.
PS: Hab das P880 mit CM11
PSPS: Falls die Einstellungen nicht auftauchen unter Töne, Lautstärkeregler mal Erweitert aktivieren
Grüßchen
Antworten
Die folgenden (1) User sagen flyplane Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (19.05.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy Note 3 SM-N9005, 64GB SanDisk Samagon 1 2.060 31.03.2022, 07:35
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Note 10+ Akku verbrauch note10u 0 1.624 05.10.2021, 10:53
Letzter Beitrag: note10u
  Problem mit "unlock the bootloader" Note 10+ gfr 4 2.235 27.01.2021, 01:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] S6 Samsung der gegenüber hört beim telefonieren Echo hirnni 87 4 4.270 19.08.2020, 19:09
Letzter Beitrag: samslara
  [ANDROID] S6 Samsung beim telefonieren echo nach installation von LineageOs 17 hirnni 87 6 3.421 21.03.2020, 21:18
Letzter Beitrag: hirnni 87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste