Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Musik in Spielen stoppt...
#1
Hallo.
Ich versuche da mal hier auf deutsch. Ich bin aktuell auf cm11 nightly vom 17.07. Habe immer wieder updates getestet. Ich weiß nicht genau ab welcher nightly die Probleme angefangen haben. Die Musik in Spielen und auch z. B. in meiner Wecker App stoppt immer nach einigen Sekunden. Seltsamerweise funktionieren die Soundefekte in den Spielen problemlos. Die Weckerapp hat zwei alarm Töne. Ein Prealarm der über einen längeren Zeitraum immer lauter wird um einen so ganz sanft zu wecken. Da auch dieser aber nach wenigen Sekunden gestoppt wird, funktioniert das aber so nicht. In der nightly vom 17.07. funktioniert alles wie es soll. Was kann das sein? Bin mit diesem Problem scheinbar alleine. Habe das schon an diversen Stellen geschildert. Keiner dem das auch passiert mit den aktuellen Builds?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Antworten
#2
Hi,
ich kann dir zwar nicht die Lösung auf dein Problem sagen, aber vielleicht beruhigt es dich wenn ich dir sage dass du damit nicht der einzige bist Smile mich nervt es auch sehr liegt anscheinend an den nightlys. Ich hoffe die fixen das bald mal ist nämlich schon etwas länger so :/

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen GAMEBOY Danke für diesen Beitrag:
JulGer (01.08.2014)
#3
Danke! Ich dachte schon es liegt an mir. Seltsam ist nur, dass das bisher scheinbar niemanden stört. Weiß hier vielleicht jemand wo ich noch nightlies bekomme, die etwas älter sind. Hatte zwischenzeitlich die 19.07. Welche wohl auch noch wie gewünscht funktionierte...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Antworten
#4
Hallo zusammen, ich hatte das Problem so ähnlich, aber seit dem Nightly vom 27. Juli ist das Problem behoben worden. Versucht es mal mit einer aktuellen Nightly. Ansonsten ältere Nightlys findet ihr direkt bei CyanogenMod für eure Handys. VG Pulli67

Gesendet mit der Premium App. Ich weiß das ich Nichts weiß und das ist mein ganzes Wissen.
Antworten
#5
Benutze aktuell die nightly vom 02.08. das Problem besteht nach wie vor!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Antworten
#6
Schade :-(, auch mal die letzte M-Version getestet? VG

Gesendet mit der Premium App. Ich weiß das ich Nichts weiß und das ist mein ganzes Wissen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.090 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] A5 (2017) Musik wird stockend abgespielt bei allen Playern marcel4fun 3 2.456 04.02.2021, 21:43
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Galaxy Note 10.1 2014 Edition 14.1 Musik endet bei displaysperre JamesSmoke 2 2.232 21.05.2018, 19:55
Letzter Beitrag: JamesSmoke
  [LineageOS] S3 (GT-9300) spielt mit Lineage keine Musik über Bluetooth LineAGE-S3 1 2.994 16.07.2017, 10:48
Letzter Beitrag: i9300_4_ever
Music [CM] Bluetooth Musik stottert auf dem Sperrbildschirm eulenpause 1 2.964 21.06.2016, 10:21
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste