Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM-Motiv
#1
Vor ein-zwei Tagen habe ich dieses Motiv auf Google+ gesehen. Weiss nicht mehr wo und von wem. Irgendjemand hatte es geteilt.

Ein Comment war, das dieses Motiv doch echt super geeignet als Print auf einem Tshirt wär. Das finde ich auch. Und bin sofort in die Stadt gefahren und hab nachgefragt, ob das machbar wär. Mal sehen wie lange das nun dauert, wegen den Feiertagen, aber habs in Auftrag gegeben. Lasse mir das auf einen schwarzen Kapuzen-Pulli drucken. Ist doch zu genial. :thumbsup:

Ich schicke euch ein Foto wenn er fertig ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Finde den Spruch echt Klasse. :thumbsup:
So einen Pulli hätte ich auch gerne. Tongue
Antworten
#3
Auch will!!!

Getouchtippselt mit'm KitKat Fon
Antworten
#4
Ja, der Spruch ist echt super. Vorallem mit dem Motiv. Passt Alles einfach wie die Faust aufs Auge zusammen^^
Antworten
#5
Gefällt mir

Gesendet von meinem Nexus 5
Antworten
#6
Und, ist es fertig? Wink


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#7
Schön wärs...die sind noch im Urlaub. Faule Säcke.^^
Antworten
#8
Ales thema nochmal aufgreifen.... und?!
Antworten
#9
Oh ja, das hab ich vergessen. Naja als ich da damals nochmals war, meinte die das würde 80€ kosten O_O. Weil die Grafik ja soo kompliziert wäre und sie müsste daraus erst ne Vektor Grafik machen blabla. Da ich mich aber auch seit Jahren mit Grafiken beschäftige, habe ich sie gefragt, was da nun ihr Problem ist und ob es ihr helfen würde, wenn ich das Bild freistelle, denn der Preis hängt von dem Zeitaufwand ab. Dann bin ich da wieder mit bearbeiteter Grafik hin und sie meinte trotzdem 80€. Da wurde ich "etwas" wütend und bin gegangen.

Daraufhin habe ich den Gedanken erstmal fallen gelassen. Wohne halt leider in ner etwas kleineren Stadt und dort gibt es nur diesen Laden und die UNI, wo Klamotten bedrucken. Vielleicht sollte ich das über das Inet versuchen. Spreadshirt.de soll ja gut sein.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
#10
Spreadshirt kann ich nur empfehlen


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] motiv CM-Psycho 2 1.411 11.07.2014, 21:56
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter