Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Moin wie installiere ich die cyanogenmod recovery datei
#1
Hallo leute ich habe auf der cyanogenmod seite. Eine recovery seite endeckt . und wollte fragen was die ginau macht. Und wie ich sie installiere


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
..ich würde dir eher die Twrp Recovery empfehlen..Falls diese bei dir noch nicht läuft..
Antworten
#3
Das Recovery über Odin Flashen. Aber TWRP ist viel, viel besser.
Antworten
#4
Genau twrp recovery nehmen und alles bleibt gut ....
Ist das meist genutzte recovery wo dir hier auch jeder helfen kann ...
Plus das es eine deutsche Übersetzung vom Tilo hier gibt dafür....
Antworten
#5
(20.09.2015, 21:32)CM-Psycho schrieb: Genau twrp recovery nehmen und alles bleibt gut ....
Ist das meist genutzte recovery wo dir hier auch jeder helfen kann ...
Plus das es eine deutsche Übersetzung vom Tilo hier gibt dafür....
Finde ich etwas seltsam ... wenn der TE doch schon CM nutzt, hat er auch ein Recovery, dann wüsste er auch, wie er sich ein anderes installiert ... Der TE sollte man intensiv in der Tutorial Abteilung stöbern.
Antworten
#6
Moin..
ja na klar..das Cyanogen Recovery wird bei ihm ja schon laufen, geht ja garnicht anders..
Meine Frage an Lebherz..
War er überhaupt schon mal im Recovery....?
Ich weiß eh nicht warum sie das separat zum Download anbieten..das sollten Sie wenn erst tun wenn es ausgereift ist..falls es das überhaupt jemals sein wird
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (21.09.2015)
#7
Kannst ja mal testen Andy ob sich da was geändert hat....
Antworten
#8
...na mal schauen, ich weiß garnicht ob ich das will..
Twrp mit dem Theme will ich jetzt nicht ändern..hinterher habe ich dasselbe Problem wie unsere Ibuu
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (21.09.2015)
#9
(21.09.2015, 07:58)Andyrandy schrieb: Ich weiß eh nicht warum sie das separat zum Download anbieten..das sollten Sie wenn erst tun wenn es ausgereift ist..falls es das überhaupt jemals sein wird 

Ich denke, die wollen "Ihr" Recovery bewerben Big Grin 2 , damit es mehr genutzt wird.
Antworten
#10
..dann teste du mal Ibulein..dein Theme ist ja eh immer futsch 😀 dann sollte es ja egal sein...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (21.09.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Moin Suche Einen Coolen Launcher Jan xSnipZ 7 4.530 20.01.2016, 10:31
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Ist Cyanogenmod was für mich? coopera 11 10.461 06.05.2015, 14:39
Letzter Beitrag: coopera
Smile [CM] CyanogenMod Smiley Umfrage androidseb 13 8.256 11.02.2015, 22:14
Letzter Beitrag: Skorpi
  [CM] Microsoft, Amazon & Samsung sollen CyanogenMod im Visier haben Eondalf73 10 6.932 04.09.2014, 13:55
Letzter Beitrag: miru2403
  [APP] Cyanogenmod forum app pro j-massive 2 2.799 03.09.2014, 23:26
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste