Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Moin wie installiere ich die cyanogenmod recovery datei
#11
(21.09.2015, 08:22)Andyrandy schrieb: ..dann teste du mal Ibulein..dein Theme ist ja eh immer futsch ? dann sollte es ja egal sein...

doppel PÜH Tongue
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (21.09.2015)
#12
(21.09.2015, 08:22)Andyrandy schrieb: ..dann teste du mal Ibulein..dein Theme ist ja eh immer futsch 😀 dann sollte es ja egal sein...
Richtig seh ich genauso ....

Aber es wäre mal interessant zu hören sehen ob es besser geworden ist und ob man jetzt auch so viele Einstellungen hat wie bei twrp ....
Ich würde es ja testen wenn ich cm aufen Handy habe ....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (21.09.2015)
#13
Es hat sich nicht viel verändert oder gebessert.

Nur darf man halt nicht vergessen das einige Geräte mit CM nur mit dem CM-Recovery funktionieren,
und man deshalb keine Alternative hat
Antworten
#14
Ja richtig, aber das ist dann ja eh in der Rom mit enthalten..siehst ja, der zusätzliche Download verwirrt einige nur..
Obwohl er es ja schon drauf hat fragt er ob er es installieren kann/soll..
Ich denke schon das sie es weiterentwickeln...aber sagst ja selbst es hat sich noch nicht viel geändert...
Alsoo..Pühh-Ibuu..bist raus aus der Nummer...
Antworten
#15
(21.09.2015, 09:24)Andyrandy schrieb: Alsoo..Pühh-Ibuu..bist raus aus der Nummer...
*beruhigt bin* - wollte es sonst gleich tun. Gut, dass ich gewartet habe.
Antworten
#16
Moin ihr drei
Ich denke nicht das sie das noch verändern werden. Das wird so bleiben, damit die unerfahrenen Benutzer nicht die Möglichkeit haben ihr Handy zu schrotten. Ihr müsst bedenken das wahrscheinlich über 90% der cm Nutzer keine Ahnung haben und es auch nicht interessiert wofür das recovery gut ist.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (21.09.2015)
#17
Jauu, so wird es sein..Feti
Antworten
#18
(21.09.2015, 10:07)feti schrieb: Moin ihr drei
Ich denke nicht das sie das noch verändern werden. Das wird so bleiben, damit die unerfahrenen Benutzer nicht die Möglichkeit haben ihr Handy zu schrotten. Ihr müsst bedenken das wahrscheinlich über 90% der cm Nutzer keine Ahnung haben und es auch nicht interessiert wofür das recovery gut ist.

Nö, denke da genau anders drüber.
Wenn ich mir ein CM drauf packe, informiere ich mich und lese Big Grin 2 , damit ich weiß, was ich tue und was auf mich zukommt. Wenn ich überhaupt keine Ahnung habe, mache ich mir kein CM drauf u. will das auch nicht.
Antworten
#19
IBU es ist doch genau umgekehrt wie du denkst. Wir sind da die Ausnahme. Es fängt doch schon beim Handy an. Nix gegen Samsung jetzt, aber es ist nun mal nur die meist verkaufte Android Marke weil Samsung viel Geld in Werbung und subvention für Verträge steckt. Kaum einer kennt Android, viele denken Android ist Samsung . Und schau doch mal in die ganzen Hilfe threads wie alt die Handys sind. Kein normal Verbraucher kommt auf die Idee auf ein neu gekauftes Handy eine customrom zu flashen. Ich zB habe 3 Tage mit stock Android gelebt (auf Grund von Zeit Mangel ), dann hab ich cm drauf gemacht. Und das lag nicht am alter vom Handy. Sondern weil ich noch von Symbian Zeiten weiß was alles möglich ist. Bei Symbian hab ich meine eigene Firmware zusammen gebastelt. Und du musst bedenken 99% der Menschen sind nur "Schafe"
Antworten
Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (21.09.2015)
#20
Haste recht Feti

Hatte vorher auch ein S2 mit CM.
Danach gab es ein Sony und nach 2 Tagen dank androidseb kam wieder CM drauf.

Aber da merkst du erst den Unteschied bei den Geräten.
Bei meinem alten S2 hast einfach probiert, wenn was schief lief Odin ausgepackt und lief wieder.

Und ich glaube auch das dies mit dem CM Recovery ähnlich sein wird.
Für die breite Maße mußt du oder kannst du nur was anbieten wo sich alle auch trauen das zu probieren ohne das was kaputt wird
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Moin Suche Einen Coolen Launcher Jan xSnipZ 7 4.548 20.01.2016, 10:31
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Ist Cyanogenmod was für mich? coopera 11 10.498 06.05.2015, 14:39
Letzter Beitrag: coopera
Smile [CM] CyanogenMod Smiley Umfrage androidseb 13 8.279 11.02.2015, 22:14
Letzter Beitrag: Skorpi
  [CM] Microsoft, Amazon & Samsung sollen CyanogenMod im Visier haben Eondalf73 10 6.956 04.09.2014, 13:55
Letzter Beitrag: miru2403
  [APP] Cyanogenmod forum app pro j-massive 2 2.810 03.09.2014, 23:26
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste