Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Mod 12 google suchleiste entfernen oben
#11
Hallo Leute,
nur mal eine Frage von einem Neuling.
Warum habt ihr denn überhaupt cm installiert? Bei mir war der Grund, endlich Google so weit es geht los zu werden und dem Handy zu verbieten "nach Hause zu telefonieren" !
Das ich jetzt auch Android 5.5 habe, ist für mich nur ein schöner Nebeneffekt.
Und ach ja, ich gehe davon aus, dass ihr bei cm auch ROOT Rechte habt, dann einfach Google App beenden und deinstallieren. Schon ist de Bildschirm sauber.
Ich hoffe ich habe nichts übersehen ;-)
Antworten
#12
Ich wollte den ganzen HTC Müll weg haben updates gab es auch keine mehr ....
Und da ich ein spielkind bin habe ich mich um geschaut was es so gibt an Roms .
Bin dann auf cm gestoßen und war/bin zufrieden ...
Die meisten anderen Roms haben zu viele Spielereien in Sachen Einstellung ...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (12.07.2015)
#13
(29.05.2015, 23:20)blackrider schrieb: Kann man doch auch über die Menütaste machen. Kurz draufdrücken und dann das Menü ausklappen, den Haken von Suchleiste auf aus

Mit Bildchen

Das habe ich auch noch nicht gesehen dass man das runterziehen kann mann oh mann. Aber Danke...Was hab ich schon alles probiert und Backup wegen dieser scheiß Suchleiste. Huh
Antworten
#14
Seltsam. Dieses Menü existiert bei mir gar nicht. Ich will auch die Suchleiste entfernen. Habe ein xperia z2 mit cyanogenmod 12.1
Antworten
#15
Danke für den Tipp, ich konnte damit die Google Sprachsuche Leiste auch unter CM13 deaktivieren. Nervt schon wenn man da immer drauf kommt. Ich nehme zum schnellen Suchen lieber QuickDroid.
Antworten
#16
Hallo zusammen. Ich habe schon alle hier erwähnten Tricks und Schritte ausprobiert. Die Suchleiste kann ich weder löschen noch verschieben. Und seit neuestem ist sie auch noch weiß...
Habe ein xperia z2 mit cm12.1 nightly drauf.
Antworten
#17
(24.08.2016, 09:42)Miffi77 schrieb: Hallo zusammen. Ich habe schon alle hier erwähnten Tricks und Schritte ausprobiert. Die Suchleiste kann ich weder löschen noch verschieben. Und seit neuestem ist sie auch noch weiß...
Habe ein xperia z2 mit cm12.1 nightly drauf.
Hole die denn nova luncher da kannste es ausstellen und ist besser wie der googel /cm luncher ...

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#18
Ich wollte den ganzen HTC Müll weg haben updates gab es auch keine mehr ....
[Bild: o.png]
Antworten
#19
(24.08.2016, 21:29)maryvickers schrieb: Ich wollte den ganzen HTC Müll weg haben updates gab es auch keine mehr ....
[Bild: o.png]
Sobald du root hast kannste doch den Müll löschen.....

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#20
Ist ja schön und gut aber es muss doch auch einfacher gehen als gleich einen ganzen Launcher drauf zu packen. Es kann doch nicht sein daß ich nicht selber die Möglichkeit habe zu entscheiden, was wo auf meinem Display erscheint und wie es aussieht. Habe ein dunkles Theme und jetzt diesen blöden weißen Balken oben drüber...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CoraLibre - freie Alternative zur Google Covid-API wird entwickelt uwe75 0 2.192 23.06.2020, 23:02
Letzter Beitrag: uwe75
  [ANDROID] Samsung SM-J730F/DS: Google Diebstahlschutz umgehen Piubia 9 5.921 29.05.2019, 17:18
Letzter Beitrag: Reiner33
  [ANDROID] Google Play Protect reset 4 4.497 29.05.2017, 17:22
Letzter Beitrag: DarkStar
  [ANDROID] Samsung S3 mit LineageOS 14.1 - Google Play Store startet falsch oldcan 5 4.366 08.05.2017, 14:22
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Eigenen Handy Kalender für Partner freigeben ohne Google Rolf-D. 6 10.282 05.02.2017, 20:20
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste