Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Mobilfunkdatenumschaltung funktioniert nicht
#1
Confused Hab seit kurzem CM 13 auf meinem Samsung S5 DUOS drauf und einige Probleme durch kompetente Leute aus dem Forum lösen können. Jetzt hab ich wieder eins. Vlelleicht ist es auch so ein Problem, wie mit dem live Display,das hier gerade rumgeistert.

Also beim S5 Duos können ja beide Sim kartenschächte 3 und 4G empfangen. nun habe ich bemerkt,daß das Umschalten von SIM1 als DatenSIM auf SIM 2 als DatenSIM oder andersrum nicht funktioniert. Erst beim Neustart des Geräts ist die Änderung wirksam.
Beim Umschalten kommt auch die Meldung:....".kann bis zu einer Minute dauern." Aber es dauert.....ewig!

Bis zur letzten 12er Version ging das Umschalten fixer. Nach Auswahl bzw Umschaltung der DatenSIM und Aktivierung im Schnellzugriffmenü dauerte es 4Sekunden! und die Verbindung war aktiv.

Ist das nun ein Bug, wo man auf Besserung hoffen kann oder gibts da irgendeine Abhilfe?

Gerade das mit der schnellen DatenSim Umschaltung ist mir sehr wichtig und für mich ein Grund wieder zu CM 12 zurückzukehren.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 972 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.852 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.859 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.499 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.519 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste