Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Meldung (Mobilgeräte broadcast)
#1
Hi @all...
Könnt ihr mir bitte erklären weshalb ich immer diese Meldung bekomme (Mobilgeräte- Broadcast) oben in der Leiste. Und dazu ne Nummer!? Wofür ist das genau ?
Herzlichen Dank
Bye

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Screenshot wäre toll Wink

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Warum kann i dir net sagen, aber wenn du im Dateimanager unter system\apps die Datei cellbroadcast löscht, ist Ruhe. Musste aber nach jedem update machen.
Bringt bei mir au nix es unter broadcast in den Einstellungen abzustellen. Aber der Aufwand ist nicht gross und das Ergebnis genehm :-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Okay vielen Dank ..
Ich werde versuchen einen Screens shot hier ein zufügen. Das passiert auch voll oft wenn ich im Bus oder Bahn bin. Ich muss sehen wie ich den Screenshot hier einfügen kann.
Danke

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Einstellungen - Mehr... - Cell Broadcasts - Alles deaktivieren.. und schon ist Ruhe.;-)
Antworten
#6
http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=195
Weil es mit deaktivieren net funzte, machte ich mich auf die suche und hatte das gefunden.
Hab au o2, kein plan obs daran liegt. Hatte aber auf stockrom keine Probleme...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Hi ich habe wieder die Meldung bekommen. Aber wie mache ich neun Printscreen? danke

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Einen


Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Vol - & power taste gleichzeitig drücken.

Sonst einfach die APP cellbroadcast löschen. Über die APP werden Warnungen geschickt sorry braucht keiner hier in DE, in den USA glaube ich funzt das.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andi Danke für diesen Beitrag:
CMICK (31.03.2014)
#9
Danke...
Ich habe unter Einstellung Cell Broadcast alles deaktiviert. Trotzdem immer diese Meldung. Das Handy vibriert dann in der Status Leiste "Warnung" mit dem Symbol eines Megafon. Ich werde sobald wie möglich ein Bild Posten.
Vielen Dank an alle ;-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
Lösch die APP wie hier oder dem anderen von mir verlinkten thread beschrieben einfach!
Anders wirste auf keinen grünen Zweig kommen.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen soundjunk Danke für diesen Beitrag:
CMICK (21.05.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cell Broadcast Version 12.1 Samsung Galaxy S3 DJango2k12 15 1.942 14.05.2016, 11:28
Letzter Beitrag: IronManHH
  [CM] Galaxy S5 "seandroid enforcing" Meldung beim Booten Marin4284 5 5.901 16.11.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Lars124

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Gratis Counter