Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Maxdome und CyanogenMod
#1
Hallöchen,

hat von Euch schon jemand Maxdome mit CyanogenMod zum laufen gebracht? Obwohl ich root deaktiviert habe und Rootchecker auch sagt das ich keine root Rechte habe, meldet Maxdome das mein Gerät gerootet ist. Neustart des Handys hat nicht geholfen.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#2
Da gibt es wohl seit kurzem auch direkt ein exposed Modul für Smile
   

Send with my NOBODY CARES
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen hYpercrites Danke für diesen Beitrag:
raw (28.03.2014)
#3
Suppi ... Klappt :-)



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#4
Wo bekommt ich denn diesen maxdome xposed her?
Mag dumm sein die Frage wurde mich trotzdem über ne Antwort freuen Wink

EDIT:
Habs schon selber hin bekommen einfach xposed installer googeln und von chip die xposer framework apk downloden und instalieren . dort dann nach maxdome suchen und es läuft
Antworten
#5
Funzt auf dem Galaxy Note 2 ohne Probs

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Hallo kann es sein das bei cm generell keine Video wiedergabe unter maxdome möglich ist? Bricht immer nach kurzem Laden mit " ein unerwarteter Fehler ist beim abspielen aufgetreten " ab.
Kein Plan!

Danke im voraus


Blubb: -merge-
Antworten
#7
Hi, nö das liegt am root. Es gibt ein xposed Modul mit dem du maxdome benutzen kannst.
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
Neo6777 (22.09.2014), Line.Dev (22.09.2014)
#8
http://repo.xposed.info/module/vicvega.maxdomeroot
Antworten
[-] Die folgenden (4) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Neo6777 (22.09.2014), Blubb (22.09.2014), Line.Dev (22.09.2014), feti (22.09.2014)
#9
Danke teste das mal.
Antworten
#10
Funktioniert leider nicht! Xposed installiert, das Modul aktiviert, Neustart, Fehler immer noch da :-(

Natürlich Frameworx auch vorher installiert!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Cyanogenmod Changelog schneitz 9 1.094 08.09.2015, 20:04
Letzter Beitrag: RoG_Kenny
  CyanogenMod 12 Galaxy s5 Klte florin2014 17 3.836 07.02.2015, 12:16
Letzter Beitrag: florin2014
  CyanogenMod apps verschieben auf sd ? kamikazeshadow 4 8.572 30.12.2014, 12:42
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter