Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Lockscreen Hintergrund ändern
#21
(17.07.2014, 17:50)mares1 schrieb: Hallo erst einmal danke für dir schnelle Antwort.Aber wenn ich unter designs reingehe sehe ich nur die hintergründe und oben ein papierkorb ein ausrufezeichen und eine bestätigung für das neue desgins,sonst nichts.Was mache ich schon wieder falsch??

Danke mares1
hmm naja wenn du CM11 hast und die neueste Nighlty [Bild: ede4y3yd.jpg]müsste es eigentlich so ausschaun
Antworten
#22
(17.07.2014, 17:50)mares1 schrieb: Hallo erst einmal danke für dir schnelle Antwort.Aber wenn ich unter designs reingehe sehe ich nur die hintergründe und oben ein papierkorb ein ausrufezeichen und eine bestätigung für das neue desgins,sonst nichts.Was mache ich schon wieder falsch??

Danke mares1

Bild aussuchen und bestätigen... Und fertig is der sperbildschirm

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
mares1 (18.07.2014)
#23
Hallo, danke für die Antwort.Aber die CyanogenMod Premium App gibt es ja nicht mehr,oder?Kann man die veränderung nur mit dieser app machen??
Ich sollte noch sagen das ich ein S3 Handy habe,da habe ich den 2 Screenshot nicht.Bei mir kommt ,wenn ich auf desigens gehe nur die einzelnen desigens und die kann da aktivieren oder löschen.Bei mir gibt es die einzelnen untermenues nicht.
Was mache ich immer noch falsch?
Danke
mares1
Antworten
#24
Welche Version cm hast du?

Produced with SGS3 and CM11
Antworten
#25
(18.07.2014, 08:15)mares1 schrieb: Hallo, danke für die Antwort.Aber die CyanogenMod Premium App gibt es ja nicht mehr,oder?Kann man die veränderung nur mit dieser app machen??
Ich sollte noch sagen das ich ein S3 Handy habe,da habe ich den 2 Screenshot nicht.Bei mir kommt ,wenn ich auf desigens gehe nur die einzelnen desigens und die kann da aktivieren oder löschen.Bei mir gibt es die einzelnen untermenues nicht.
Was mache ich immer noch falsch?
Danke
mares1

Was meinst du mit "die CyanogenMod Premium app gibt es nicht mehr"?
Und wenn du eine alte CM Version hast sollte sich die Einstellung unter Einstellungen→ Bildschirmsperre befinden.

Gruß
Yann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#26
Wegen der premium app gibt's ne Antwort vom Chef....

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....

(18.07.2014, 08:15)mares1 schrieb: Hallo, danke für die Antwort.Aber die CyanogenMod Premium App gibt es ja nicht mehr,oder?Kann man die veränderung nur mit dieser app machen??
Ich sollte noch sagen das ich ein S3 Handy habe,da habe ich den 2 Screenshot nicht.Bei mir kommt ,wenn ich auf desigens gehe nur die einzelnen desigens und die kann da aktivieren oder löschen.Bei mir gibt es die einzelnen untermenues nicht.
Was mache ich immer noch falsch?
Danke
mares1

Was für eine cm Vision hast du... Schau doch mal genau nach...

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
mares1 (18.07.2014)
#27
Hallo,ich habe 4.4.2 und wollte auf 4.4.4 updaten.Aber beim updaten kommt immer fehler erroer in /data/media/.....(Status7) Installation aborted.
Gibt es dafür eine lösung?wenn nicht hier in welchem forum?
danke
mares1
Antworten
#28
Du musst das cwm updaten auf die neuste Vision Flashen ....

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
mares1 (18.07.2014)
#29
Gibt es da ein forum wie man soetwas macht wenn es nicht kann.Ich habe gelesen das man den Kernel ändern muss.Ist das richtig?Wenn ja gibt es dafür eine anleitung?
Habe überhaupt keine ahnung von so was.

danke
mares1
Antworten
#30
http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...h-t2598761 einfach dort die gewünschte recovery ( touch oder nontouch ) runterladen, dann ins recovery booten von dort die neue recovery zip installieren und recovery neustarten. Nu solltest du eigentlich nicht mehr die Fehlermeldung bekommen.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
mares1 (19.07.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lockscreen ändern Limeagebeginner 1 2.186 13.06.2022, 08:11
Letzter Beitrag: wowi63
  Apps auf dem Lockscreen ablegen radagast 0 1.679 12.12.2018, 08:16
Letzter Beitrag: radagast
  Wo wird das Update gespeichert? -Speicherort ändern? wiedeklaus 3 3.720 02.12.2018, 18:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Schnelleinstellungen ändern (14.1) MichaKue 7 4.097 05.01.2018, 19:57
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  WiFi Mac ändern (bei/mit Tor) mm-forum 0 2.169 25.10.2017, 17:07
Letzter Beitrag: mm-forum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste