Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Letztes nightly (25.05) für S5 fehlerhaft?
#1
Hab cm13 nightly auf meinem S5 und bis jetzt jedes update ohne probleme mit gemacht. Das gestrige vom 25.05. Brachte mir allerdings die goggleservice absturzloop. Alle versuche, auch mit aktueller opengapp, brachten keine änderung. Habt ihr auch probleme damit?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
#2
jupp is bekannt hier die Lösung

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthre...9#pid64849
Antworten
#3
(26.05.2016, 10:08)daywalk3r666 schrieb: jupp is bekannt hier die Lösung

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthre...9#pid64849
Danke für die schnelle Antwort. Ist aber dann Alles platt?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Mario Witt Danke für diesen Beitrag:
Pumuckl (26.05.2016)
#4
beim restore wird doch nix platt gemacht sondern nur der zeitpunkt des backups wiederherstellt.
Antworten
#5
Das weiss ich ja und habs auch restauriert. Nur wenn ich jetzt im recovery das 25er nightly mit den gapps drüberbügle ist mein bestehendes system wieder platt? Kann mir nicht vorstellen das des ohne nen cleanswipe sauber läuft.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
#6
(26.05.2016, 11:16)Mario Witt schrieb: Das weiss ich ja und habs auch restauriert. Nur wenn ich jetzt im recovery das 25er nightly mit den gapps drüberbügle ist mein bestehendes system wieder platt? Kann mir nicht vorstellen das des ohne  nen cleanswipe sauber läuft.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

einfach dein Backup einspielen, dann die heutige Nightly, geht einwandfrei.
Antworten
#7
doch....das update hat den addon.d ordner geleert un das dein system wurde komplett überschrieben.

also musst du die gapps mit flashen.auch ist falls vorhanden customkernel und supersu weg.

oder warte einfach gleich kommt das 26. nightly da is es gefixt
Antworten
#8
Habs gerade gesehen.... läd schon Smile DANKE ^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  i9505 unofficial über nightly reset 5 3.193 02.06.2019, 20:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  GELÖST [Samsung S3, LineageOS 14.1] USB-MTP-Verbindung mit Windows 7 fehlerhaft bege 4 6.153 25.07.2018, 19:31
Letzter Beitrag: bege
  Google Play Dienste wurden beendet (Nightly) BloodSword 8 9.326 17.04.2018, 15:30
Letzter Beitrag: jens.baumann
  [LineageOS] lineage-14.1-20180302-nightly-jfltexx simply 6 4.226 13.03.2018, 17:30
Letzter Beitrag: simply
  [LineageOS] SMS Problem bei Samsung G900F mit LinegeOS 14.1-20171221-NIGHTLY-klte. ran2far 2 2.767 25.02.2018, 23:58
Letzter Beitrag: ran2far

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste