Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Letztes CM 12.1 nightly für das SGS2 I9100
#1
Hallo zusammen,

ich habe ja auch aus versehen auf CM 13 upgedatet. Das war wie sich jetzt zeigt ein Fehler.

Im Prinzip läuft ja alles,

ABER

z.B. die Navi Sofware Sygic an die ich mich gewöhnt habe, funktioniert nicht.

Jetzt bin ich wieder bei CM 12.1. Leider habe ich aber nur die Version cm-12.1-20151004-NIGHTLY-i9100.

Gibt es ein Verzeichnis von dem ich die letzte CM 12.1 Version laden kann? Oder hat die jemand hier zufällig?


Grüße
Manfred
Antworten
#2
Wenn du das S2 (l9100) hast guck mal hier: http://download.cyanogenmod.org/?device=i9100. Ansonsten gib mal mehr Info pls Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Eondalf73 Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (24.02.2016)
#3
Oh, Asche auf mein Haupt.

Habe das SGS2 I9100.

Danke für den Link.

Dort ist aber nur das Snapshot vom 2015-11-16 23:08:33 verfügbar. Das hatte ich mal probiert. So richtig rund lief das nicht.

Grüße
Manfred
Antworten
#4
@Beowolf: Klicke mal auf "Nightly's" (linksseitig zufinden) auf der CM-Seite.
Antworten
#5
Meinst du hier?

https://download.cyanogenmod.org/?device...pe=nightly

Dort stehen nur die CM13.

Grüße
Manfred
Antworten
#6
Huuupppssss, hab ich auch grad erst bewusst gesehen Wink... schick mal 'ne PN an "blackrider" hier aus dem Forum der weiß eventl. mehr.

Blog-Link: http://www.cyanogenmod-forum.de/blog/201...op-ist-da/
Antworten
#7
Was soll bzw. sollte ich wissen? :O

Gesendet von meinem Nokia 3310
Antworten
#8
Die Infos aus dem oben verlinkten Blog stammen doch angeblich von dir Smile ... Einen Link zu eventuell neueren Nightly's fürs S2
Antworten
#9
Ich hab nur den Verfasser vor ewiger Zeit darauf hingewiesen, dass die Nightlies verfügbar sind... Ich hab weder mit dem Blogeintrag noch mit den Nightlies, sogar allgemein nix mit dem S2 am Hut Smile

Sorry das ich da nicht weiterhelfen kann Big Grin 2

Gesendet von meinem Nokia 3310

Aber vielleicht mal bei Xda schauen, da gibts meistens irgend eine alte Version Wink

Gesendet von meinem Nokia 3310
Antworten
#10
.....Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  i9505 unofficial über nightly reset 5 3.193 02.06.2019, 20:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Star [LineageOS] [i9100] LineageOS 14.1 für Samsung Galaxy S2 robby2107 72 183.847 18.04.2018, 18:45
Letzter Beitrag: Sennator
  Google Play Dienste wurden beendet (Nightly) BloodSword 8 9.326 17.04.2018, 15:30
Letzter Beitrag: jens.baumann
  [LineageOS] lineage-14.1-20180302-nightly-jfltexx simply 6 4.226 13.03.2018, 17:30
Letzter Beitrag: simply
  [LineageOS] SMS Problem bei Samsung G900F mit LinegeOS 14.1-20171221-NIGHTLY-klte. ran2far 2 2.767 25.02.2018, 23:58
Letzter Beitrag: ran2far

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste