Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Lautstärkewarnung nicht deaktivierbar
#1
Hallo,

habe vor kurzem mein Nexus 4 auf die Cyanogenmod version Snapshot M12 upgedatet. Dort finde ich keine Möglichkeit mehr, die Lautstärkewarnung und die Reduzierung für den Klinkenausgang abzustellen, dies war bei der Version Snapshot M11 noch möglich.

Habe mein Nexus mit mit meiner Stereoanlage verbunden, die reduzierte Lautstärke ist jetzt aber zu
leise für den Eingang der Stereoanlage. Muss jetzt jeden Tag die Warnung mit Ok Bestätigung und die Lautstärke wieder auf Maximum stellen, was sehr lästig ist.

Ist diese Einstellung vielleicht jetzt an einem anderen Ort? - bei M11 war sie unter „Töne“.
Eine Einstellung per „Einstellung“ wäre natürlich am Besten, eventuell auch das Editieren einer Konfigdatei. Habe eine Reihe von Lautstärke-maximierungs-apps getestet, die allesamt nichts bewirkt haben, das Xposed Framework lässt sich bei mir auch nicht installieren, da die Installation mit einer Fehlermeldung abbricht.

Wer kann bitte helfen?

Gruß Bernd
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Power Button funktioniert nicht richtig? DAVDKLKN 8 289 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  komme aus TWRP nicht mehr zurück zu CM13 uwe75 8 374 08.01.2017, 20:58
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] CM13 auf Moto G, Peregrine, SIM Karte wird nicht erkannt Biff 6 336 29.12.2016, 11:09
Letzter Beitrag: Biff
  [CM] SD-Karte als interne formatieren geht nicht dertrottel 0 204 15.12.2016, 22:50
Letzter Beitrag: dertrottel
  kingroot lässt sich nicht neu installieren auf S4 active. 10de34tr 1 278 09.12.2016, 20:52
Letzter Beitrag: McNature

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter