Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Lautstärken Design bzw. anordnung ändern?
#1
Hi,
besitze das s3 und cm11.
Nun wollt ich fragen, ob und wie ich das Lautstärken Design bzw. die Anordnung ändern kann. Ein Beispiel: wenn ich lauter drücke erscheint das in der mitte von meinem Bildschirm, nun möchte ich aber das es oben oder an der Seite erscheint. Ginge dies ? und kann ich auch das Design ändern.

Lieben Dank und LG Smile
Antworten
#2
Wenn vielleicht mit Xposed und dem Modul grafitybox ....
Antworten
#3
Okay... danke. Smile Kannst du mir oder jemand mir erklären wie das genau geht oder gibt es eine Anleitung ?
LG

Achso: Und übrigens, ich habe den Boeffla-Kernel.
Antworten
#4
(15.06.2015, 17:08)Milan Yoo schrieb: Okay... danke. Smile Kannst du mir oder jemand mir erklären wie das genau geht oder gibt es eine Anleitung ?
LG

Achso: Und übrigens, ich habe den Boeffla-Kernel.
Hier im Forum von androidlove der hat ne Xposed Anleitung geschrieben bzw install Anleitung ....

Du brauchst die Xposed zip diese über das recovery flashen und die apk diese nach dem flashen normal installieren ...
Antworten
#5
Äh er hat Android 4.4.4 . da ist das ganz anders
Antworten
#6
Ist relativ aufwendig wenn es kein XPosed Modul gibt. Du müsstest die framework.res oder SystemUI (bin mir nicht mehr ganz sicher) apk decompilen, dann die .jpg Dateien durch die neuen ersetzten und die XML Dateien im drawable Ordner editieren.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (15.06.2015)
#7
(15.06.2015, 20:30)androidlove schrieb: Äh er hat Android 4.4.4 . da ist das ganz anders
Bei cm 11 sprich 4.4.4 ging doch auch exposed .....
Oder hat er stock ....
Selbst da gabs exposed für...

Aber wenn ich falsch liege sag mir dat oder erkläre mir das....
Antworten
#8
(15.06.2015, 21:43)CM-Psycho schrieb:
(15.06.2015, 20:30)androidlove schrieb: Äh er hat Android 4.4.4 . da ist das ganz anders
Bei cm 11 sprich 4.4.4 ging doch auch exposed .....
Oder hat er stock ....
Selbst da gabs exposed für...

Aber wenn ich falsch liege sag mir dat oder erkläre mir das....
Er hat 4.4.4

Da flasht man nix. Die xposed APP macht das selber
Antworten
#9
(15.06.2015, 21:46)androidlove schrieb:
(15.06.2015, 21:43)CM-Psycho schrieb:
(15.06.2015, 20:30)androidlove schrieb: Äh er hat Android 4.4.4 . da ist das ganz anders
Bei cm 11 sprich 4.4.4 ging doch auch exposed .....
Oder hat er stock ....
Selbst da gabs exposed für...

Aber wenn ich falsch liege sag mir dat oder erkläre mir das....
Er hat 4.4.4

Da flasht man nix. Die xposed APP macht das selber
Ach da war es so apk installieren exposed Öffnen und dann dem sagen er soll die ZIP sich sogesehn holen und flashen.....

Also muss unser 4.4.4 user mal bei Xda schauen ....nach exposed ....ich bin zu faul zum suchen .....
Antworten
#10
Bei Google xposed Installer eigenen. Erster link Wink
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (15.06.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM13 - Google Play Music force close bei Speicherort ändern Markus18 3 395 13.09.2016, 23:01
Letzter Beitrag: Markus18
  [CM] Auf Samasung S3 mit CM 13 lässt sich Bluetooth-Name nicht ändern. CM4fun 0 384 27.05.2016, 16:17
Letzter Beitrag: CM4fun
  Belegung ändern der Standard Belegung Zwinge 3 500 25.04.2016, 08:11
Letzter Beitrag: Zwinge
  Cyanogen OS Dual SIM Problem und Design Frage JuliusCaesar 7 1.615 17.11.2015, 18:34
Letzter Beitrag: JuliusCaesar
  [CM] welche CM 12 Design findet ihr Klasse sumpfbiber 4 974 16.05.2015, 10:40
Letzter Beitrag: sumpfbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter