Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Lautstärke zu leise
#1
Moin Gemeinde,

hab ein kleines Problem. Wenn ich beim telefonieren das Handy ans rechte Ohr halte ist es leise als wenn ich es ans linke halte ???
Bitte bitte helft mir ! Was kann ich machen?
Ist das ein generelles Problem von cm? Oder ist der Lautsprecher kaputt ?
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (28.08.2015), Andyrandy (28.08.2015)
#2
Fetiiii...da hilft nur der Ohrenarzt

Willst uns jetzt verarschen Gringo..

..meine Diagnose..
mächtig viel
Sekret im linken Ohr..
öfter mal waschen und ausspülen deine Dumbo-Muscheln..
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (29.08.2015), feti (28.08.2015), CM-Psycho (28.08.2015)
#3
Feti das is auf jeden Fall ein cm bug ....
Bei mir is es andersrum ....
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (28.08.2015), feti (28.08.2015)
#4
Ja, ist nicht ernst gemeint . Wollte auch mal was "sinnvolles" bei tragen .
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
iBu (29.08.2015), CM-Psycho (28.08.2015), Andyrandy (28.08.2015)
#5
..ich finde schon das es ein ernstes Problem ist
Aber es sind deine Muscheln
Antworten
#6
Laut letzten hörtest vor einem Jahr, ist alles super. Das Phänomen ist trotzdem vorhanden
Antworten
#7
..ich glaube dir
Antworten
#8
Aber ist nicht so schlimm, hör ich wenigstens nicht das ganze geqautsche von Frauchen
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (28.08.2015), Andyrandy (28.08.2015), carabinieri5675 (28.08.2015)
#9
..das besser..
Antworten
#10
(28.08.2015, 14:15)feti schrieb: Moin Gemeinde,
hab ein kleines Problem. Wenn ich beim telefonieren das Handy ans rechte Ohr halte ist es leise als wenn ich es ans linke halte ???
Bitte bitte helft mir ! Was kann ich machen?
Ist das ein generelles Problem von cm? Oder ist der Lautsprecher kaputt ?

Lieber feti
Das ist wirklich ein störendes Problem, oftmals hat man ja dazu noch eine Links-Rechts-Schwäche! Man "weiß" nicht immer, ob die linke oder die rechte Hand das Handy hält.

Was ist zu tun? Abhilfe und Lösungen sind in der nahen Umgebung.

Du könntest dir mit einem wasserfesten Eddding auf die linke Hand ein L schreiben (analog zur rechten Hand ein R), wenn du Probleme mit dem Gedächtnis hast, dann solltest du Links und Rechts ausschreiben. Genauer wäre es, wenn du ein - Hand, als zweites Wort dazufügst.

Wenn im Laufe deines Lebens deine Handschrift sehr unleserlich geworden sein sollte, würde ich dir allerdings einen anderen Rat geben.

Ich würde dir raten, dich an ein Tatoostudio zu wenden,  dort würden diese beiden Schriftzüge noch künstlerisch aufgewertet. Es wäre ratsam und wertvoll dir ein paar verschiedene Entwürfe vorlegen zulassen.

Wenn du jetzt allerdings zusätzlich eine neurologische Schwäche ("Handy-Arm" etc) im Unterarm und/oder Handbereich hast, würde ich dich zuerst zu einem Neurologen schicken, damit dieser verschiedene Untersuchungen mit dir macht und ggf. eine ernstafte Erkrankung ausschliesst.

Auf der anderen Seite wäre der Besuch eines Psychiaters und Psychotherpeuten ratsam. Es muss ja die genaue Ursache ermittelt werden, die könnte auch im psychischen Bereich liegen.

Vielleicht sträubt sich dein Unterbewusstsein, dass deine Hand immer das  Handy in der linken oder rechten Hand halten muss und gibt die Meldung an den Ohrnerv - "rechts immer nur ganz leise Meldung, wenn das Handy an das Ohr gehalten wird".
Dann müsste weiter mittels tiefenpsychologische Gesprächstherapie vorgegangen werden - das dauert!

Ich finde, du hast schon ein schweres Los und du solltest weiterhin in dich gehen und genau erspüren, wo du noch welche Probleme hast.
Es ist vieles behandelbar - mache dir doch erst mal eine Liste mit deinen Problemen, im Laufe des Lebens können da mehrere auftreten und sich sogar gegenseitig bedingen.

Vermutlich - bin natürlich kein Arzt, gebe aber gerne praktische Lebenshilfe -  wäre auch mal eine Reha (früher Kur) angebracht-
Ich werde deinen Werdegang hier sehr genau verfolgen und dir umgehen eine Rückmeldung geben, sobald ich etwas feststelle.

Lass den Kopf  nicht hängen, auch für deine Lösungen, finden wir hier neue Probleme! Wie bieten hier im Forum bald auch eine interne Gruppentherapie an, noch kann ich dich mit deinem Problem dazu nicht einladen. Sei jetzt nicht traurig, ich nehme dich mal virtuell in den Arm und knuddel dich.

Chill erst mal deine Base!


Eure zukünftige Foren-Therapeuten
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
feti (29.08.2015), Andyrandy (29.08.2015), CM-Psycho (29.08.2015)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter