Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Laufzeit ART geht nicht
#1
Hi leute Danke im voraus
Ich habe cm11 M7 auf meinem s3. wen ich die laufzeit ändere und das gerät neu gestartet ist läuft es immer noch auf dalvik! kann mir jemand helfen?
Antworten
#2
Hast du vllt Xposed installiert, wenn ja das funzt nicht mit ART
Antworten
#3
Danke für Ihre Antwort
Wenn ich Xposed deinstalliere muss ich auch alle Module deinstallieren?[/size]
Antworten
#4
Die schmeißt es runter wenn wenn du xposed deinstallierst
Antworten
#5
leiderfunktioniert es nicht habe xposed installer deinstalliert und neu versucht doch wieder mit dem selben Resultat
Antworten
#6
Jemand dabei bei dem es funktioniert?!?!?
Antworten
#7
Tach auch! Bei mir hat die Umstellung ohne Probleme geklappt. (S3 mit aktuellem Nigthly) Schneller ist mein Handy durch Art nicht geworden. Ich nutze die App Folder Mount die nach der Umstellung nicht mehr funktionierte. Deshalb habe ich mein Handy wieder auf Dalvik umgestellt. Also mein Fall ist ART noch nicht. VG Pulli67

Pulli67 weiß das er nichts weiß.
Antworten
#8
http://www.areamobile.de/specials/26470-...-vergleich
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.831 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.407 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.487 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste