Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] LG G3 System UI wurde beendet
#11
(03.12.2015, 20:44)Lars124 schrieb: Bist du im fastboot Modus?
Wenn ja, probier mal: fastboot devices

wenn ich das eingebe, erscheint keine info und auch kein fehler - somit nehme ich mal an, dass ich mich nicht im fastboot-modus befinde.
Antworten
#12
Ich habe doch mal eine Anleitung wegen fastboot geschrieben schau mal da nach da ist alles genau beschrieben ....

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One cm 13 offiziell
Antworten
#13
(03.12.2015, 21:13)CM-Psycho schrieb: Ich habe doch mal eine Anleitung wegen fastboot geschrieben schau mal da nach da ist alles genau beschrieben ....

also ich finde nur eine flashify anleitung - ist zwar auch ne möglichkeit, aber leider nicht für mich, da es eine app fürs phone ist.
Antworten
#14
(03.12.2015, 22:07)kyrios schrieb:
(03.12.2015, 21:13)CM-Psycho schrieb: Ich habe doch mal eine Anleitung wegen fastboot geschrieben schau mal da nach da ist alles genau beschrieben ....

also ich finde nur eine flashify anleitung - ist zwar auch ne möglichkeit, aber leider nicht für mich, da es eine app fürs phone ist.
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...nutzen-ist

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One cm 13 offiziell
Antworten
#15
ok, habe folgende schritte unternommen (an 3 unterschiedlichen betriebssystemen (Mac, Win7, Win10):
adb und fastboot installiert (auch mit deinem download getestet)
Telefon in CM Recovery versetzt
Phone an den PC angeschlossen (Phone-Treiber wurden erkannt)
Reboot to bootloader ausgewählt (phone bootet neu)
Dann stehe ich an dem schirm wo firmware update steht mit einem ladebalken (bei 0%)
ich öffne cmd als admin
wechsle in den ADB ordner
gebe fastboot flash recovery twrp-xxxx.img an
dann steht da <waiting for device>

nun kann ich machen was ich will, das gerät wird nicht erkannt.
hab pc neu gebootet, phone neu gebootet, zu unterschiedlichen zeiten an den PC angeschlossen,...

bin auch nen anderen weg ins bootloader gegangen - volume-up gedrückt halten und dann an den pc anschließen (das wäre doch das fastboot oder?)

hab schon gegoogelt, was das für ursachen haben könnte - ich finde nur ein punkt:
wenn ich in den gerätemanager schaue, ist beim bootloader der warnhinweis vorhanden, dass das gerät nicht ordnungsgemäß funtkioniert.
wenn ich jedoch im CM Recovery schaue, funktioniert das gerät ordnungsgemäß -.-
Antworten
#16
Hast du die LG USB-Treiber installiert? Wenn nicht schau hier mal:
http://www.lg.com/us/support-mobile/lg-LGD850
Antworten
#17
(04.12.2015, 00:32)Lars124 schrieb: Hast du die LG USB-Treiber installiert? Wenn nicht schau hier mal:
http://www.lg.com/us/support-mobile/lg-LGD850

ja, hatte ich auch probiert - hat aber nichts gebracht. das komische ist, das lg mobile support tool erkennt das device ohne probleme. und eben auch keine treiberprobleme im CM recovery mode.

P.s. habe das LG G3 d855 Wink
Antworten
#18
ok, habe nun das device mit dem lg mobile support tool "zurücksetzen" können - jetzt habe ich die Android-Version 5 drauf.

Ich krieg nun das device nicht mehr zum rooten oder flashen oder sonstiges. egal mit welchem tool/script ich es probiere.
Ich muss das device scheinbar downgraden, da dies mit der neuen version nicht mehr geht. toll Sad

nur probleme mit dem lg g3 xP
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste