Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] LG G3 CM 13 fährt nach Dalvic/Cache wipe ständig herunter!
#1
Hallo Community,

ich habe mir vor einigen Tagen CM 13 komplett frisch auf mein LG G3 installiert. CM 14 hat leider bei mir öfter mal Probleme gemacht.

Nach dem einige Anwendungen nicht korrekt funktioniert haben, habe ich mich dazu entschlossen den Cache und Dalvic-Cache zu wipen.

Jetzt ist das Handy direkt nach dem Start am herunterfahren.

Komplett neu installieren möchte ich CM nicht, da ich ua. den Steam Authenticator frisch installiert habe (Der Backup Code ist in meiner 2. Wohnung 300km von mir entfernt)


Ich hoffe ihr habt eine schnelle Antwort, da ich das Handy heute noch dringend brauche.

Vielen Danke schon im Vorraus

Der KeyboardAssassin
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Alle Benutzerdaten nach jedem Neustart immer wieder zurückgesetzt mife 1 195 13.01.2017, 23:35
Letzter Beitrag: mife
  [CM] CM13 Download-Ordner nach SD-Karte Bidi 0 186 03.12.2016, 13:55
Letzter Beitrag: Bidi
  bootloop nach Update auf CM13 (HTC One m7, TWRP 2.8.7) McStoned 6 544 26.09.2016, 14:29
Letzter Beitrag: McStoned
  Akku wird nach einer gewissen zeit heiß CyanogenFan 26 3.353 19.09.2016, 16:06
Letzter Beitrag: kAoskAtte
  [CM] SD-Karte teilweise nicht beschreibbar nach defekten Nightly r4d4 1 385 12.09.2016, 13:37
Letzter Beitrag: r4d4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter