Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Kernel wieder auf CM standard zurück?
#31
Moin, also auch den Fehler? Der bleibt dann nämlich auch 😀

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#32
Na super. Also wenn ich den reset mache.. Bleibt dann alles auf dem internen speicher erhalten ? Auch alle apps die drauf sind undso?
Antworten
#33
Moin, wie ich schon geschrieben habe. Nur die apps musst du dann wiederherstellen.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#34
Toll.. Daa ist das schlimmste
Antworten
#35
Hast du kein backup, wo du dann die Daten wiederherstellen kannst?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#36
Hi,

versuch mal die Möglichkeit (habe ich selbst so durchgeführt und hat funktioniert)

Lade Dir aus dem Internet myphoneexplorer auf Deinen Rechner

http://www.fjsoft.at/de/

Dann lade Dir den MPE-Client herunter und installiere ihn (je nach Methode Anweisungen auf dem Screen folgen)

http://beste-apps.chip.de/android/app/my...er.client/

Dann erscheint ein Fenster und Du machst bei beiden Reitern (Dateien und Apps)einen Haken; dann drückst Du Sicherung erstellen, das dauert eine Weile.

Jetzt machst Du den Factory Reset und installierst die Software, sowie GApps etc. (je nachdem wie Dein System aussieht)

Dann installierst Du wieder den MPE-Client und verbindest wieder mit dem Rechner.

Installiere Deine Sicherung auf dem Handy.

So sollte das Funktionieren, wie gesagt, habe ich selbst so gemacht (neben TB) und hat wunderbar geklappt.

Cheerio !
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] "Bildschimvorhang" rückgängig machen(wieder ausschalten)? Britta 4 3.592 27.04.2022, 17:19
Letzter Beitrag: wowi63
  Standard APP für NFC bezahlen Fussel 0 2.095 25.11.2018, 04:49
Letzter Beitrag: Fussel
  [LineageOS] Verhalten der Zurück Taste unter Lineage OS 14.1 (4xkurz klicken) Kermit00 1 2.316 22.02.2018, 17:05
Letzter Beitrag: reset
  [ANDROID] Kernel building darobbe 38 12.003 20.04.2017, 15:48
Letzter Beitrag: darobbe
Question Alle Benutzerdaten nach jedem Neustart immer wieder zurückgesetzt mife 1 5.496 13.01.2017, 23:35
Letzter Beitrag: mife

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste