Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Kernel wieder auf CM standard zurück?
#11
Ja das is er

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#12
Ja. Und das klappt auch nicht. Hab es gemacht und dann kommt da immer so ein liegender Toter Android mit einem rotem X drauf . dann startet mein Handy neu und alles ist ganz normal so als ob ich nix gemacht hätte.
Antworten
#13
Liegt nicht am Boeffla. Bei mir funzt n cm update über das cm Menü genauso wie über cwm.
Du musst irgendein anderes Problem haben.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#14
Es ist aber seit dem ich Boeffla drauf gemacht hab. Ich update jeden tag die nightlys Also muss es daran liegen. !!!
Antworten
#15
Hast du kein backup vor der kernel Installation gemacht?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#16
Nein. Gar nichts...
Antworten
#17
Ich kenne Dein Handy nicht, aber flashe doch mal ein neues Recovery auf Dein Gerät.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#18
S3. Und wie das ?
Antworten
#19
Jetzt weist du immer schön vorher backup machen. Recovery update genauso wie ne nightly Installation, also im recovery selber. Dann recovery neubooten und fertig.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#20
Aber wenn er doch nicht ins Recovery reinkommt? Mit ODIN kannst Du ein neues Recovery auf ein Galaxy flashen. Es gibt auch Apps mit denen Du das Recovery flashen kannst. Mein Tab 2 habe ich mit "Rashr" neu geflasht. Einfach im Playstore suchen.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] "Bildschimvorhang" rückgängig machen(wieder ausschalten)? Britta 4 3.590 27.04.2022, 17:19
Letzter Beitrag: wowi63
  Standard APP für NFC bezahlen Fussel 0 2.095 25.11.2018, 04:49
Letzter Beitrag: Fussel
  [LineageOS] Verhalten der Zurück Taste unter Lineage OS 14.1 (4xkurz klicken) Kermit00 1 2.316 22.02.2018, 17:05
Letzter Beitrag: reset
  [ANDROID] Kernel building darobbe 38 12.001 20.04.2017, 15:48
Letzter Beitrag: darobbe
Question Alle Benutzerdaten nach jedem Neustart immer wieder zurückgesetzt mife 1 5.496 13.01.2017, 23:35
Letzter Beitrag: mife

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste