Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Kernel wieder auf CM standard zurück?
#1
Hi. Ich möchte die Lautstärke Begrenzung meines s3 erhöhen. Habe cm11 und hab schon den passenden Patch . Nun suche ich aber die datei: default_gain.conf um es patchen zu können. im ordner system/etc ist sie nicht zu finden. Bitte um hilfe lg Smile
Antworten
#2
Tach auch :-), soviel ich weiß hat CM11 keine Begrenzung der Lautstärke. Diese Datei gibt's bei mir auch nicht. Ich empfehle dir dem Boeffla-Kernel, der hat unter anderem auch ne Soundeinstellung, da kannste die Lautstärke so erhöhen, dass die Membran vom Lautsprecher dir um die Ohren fliegt. ;-) Wie du den Kernel installierst ist hier im Forum öfters beschrieben worden. Ansonsten unter chip.de findest du ne Anleitung. Schönen Sonntag Pulli67.

Ich weiß das ich Nichts weiß und das ist mein ganzes Wissen.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Kevin Hopfe (13.07.2014)
#3
Dankeschön. Hat super geklappt. Nun fliegen meine Ohren weg^^ super xD dankesehr. Smile
Antworten
#4
Hallo nochmal. Ich habe nun den Boeffla Kernel installiert und kann nun das volumen erhöhen. Alles klasse. Allerdings ist seit dem meine Wlan verbindung einfach nur mist.. Alles läuft sehr langsam zum laden usw.. Hat villeicht einer eine passende lösung ? Lg Milan Smile
Antworten
#5
Ich habe nun den Boeffla Kernel installiert und kann nun das volumen erhöhen. Alles klasse. Allerdings ist seit dem meine Wlan verbindung einfach nur mist.. Alles läuft sehr langsam zum laden usw.. Hat villeicht einer eine passende lösung ?
Möchte eigentlich gerne wieder meinen standart kernel der CM11 installieren. Habe ein s3. Wie stelle ich das an ? Kennt ihr villeicht einen download link ? Lg Milan
Antworten
#6
Einfach cm neu Flashen, neue nightly installieren. Da wird der kernel automatisch auf standard cm zurückgedingst.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Und genau das funktioniert seit dem ich den neuen kernel habe auch nciht mehr Sad
Antworten
#8
Ich hab deine 2 Threads zusammengefügt.

Bitte das nächste mal einfach im gleichen Thread bleiben und gegebenenfalls den Titel anpassen

-merged-
Antworten
#9
Hi, ich hab den Boeffla-Kernel schon ne ganze Weile und kann nicht klagen. Flashen geht auch ganz normal. Sollte eigentlich kein Problem sein. Wenn es über den Updater nicht geht, probier es mal über cwm.
Antworten
#10
cwm ? Ist das der recovery modus ? Über den updater geht es aufjedenfall nicht !!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] Zurück zu Stock ROM auf Samsung Galaxy SIII Ghorrim 3 296 28.11.2016, 15:24
Letzter Beitrag: Ghorrim
  Amazon-Fire-Tablet CM installieren und zurück hosentasche 22 1.127 27.11.2016, 22:23
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] Wörterbuch sichern und wieder einspielen? MikeU 2 234 17.08.2016, 17:27
Letzter Beitrag: MikeU
  Belegung ändern der Standard Belegung Zwinge 3 501 25.04.2016, 08:11
Letzter Beitrag: Zwinge
  [CM] Wie Orginal Software wieder installieren sumpfbiber 6 860 12.03.2016, 08:51
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter