Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Keine Schnellstartleiste mehr vorhanden
#1
Hallo,

habe mir gerade cm 13 auf eine Samsung S5 geflasht. Funktoniert alles gut nur wenn ich das Design ändere fehlt mir das meiste der "Runterzieh"-Schnellstartleiste. Er zeigt mir nur noch das Datum und die Helligkeitsfunktion an ... Wlan-bluethooth buttons etc. sind verschwunden.

Nach dem zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hatte ich die Einstellmöglichkeiten dann wieder, ein anderes Theme installiert und dann wars wieder weg.

kann mir da jmd helfen ?

vielen Dank schnomal
toXi
Antworten
#2
Es hat zwei “Seiten“. Hast du mal nach rechts geschoben? Da ist bei mir “Kacheln bearbeiten“ wo man dann das gewünschte hinzufügen oder verschieben kann.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#3
Das ist ja mein Problem .. Die Einstellmöglichkeit habe ich nicht.

[Bild: b8b4ccfa95cbe20e0812010d59242027.jpg]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
#4
drücke ma lange auf das zahnrad danach sollte die systemui crashen un dann sind normal wieder da
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
toXi (19.01.2016)
#5
MMh... da passiert bei mir garnichts.
Antworten
#6
Das Problem hat sich soeben von selbst gelöst... bin mir nicht ganz sicher wie, aber vielleicht hat er im Hintergrund dann doch die SysteUi neu gestartet... brauchte nur ein paar Minuten...

vielen Dank für die schnelle Hilfe

toXi
Antworten
#7
Das ist ein Bug. Morgen ist der Weg. Ist bekannt. Backup einspielen oder heute mit leben.
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Benjemuckelmuh (20.01.2016), Gatam (20.01.2016), daywalk3r666 (19.01.2016)
#8
Der Indikator auf dem Screenshot zeigt ja auch an das es nur eine Seite gibt...
Antworten
#9
War bei mir vorhin auch so... Allerdings ist jetzt wieder alles ok... Keine Ahnung was ich gemacht habe Smile einfach mal viele SMS schreiben und den Akku unter 15% fallen lassen... Oder bis morgen warten Smile
Antworten
#10
Man muss einfach einige Sekunden auf das Zahnrad drücken und dann bekommt man den Button "Kacheln bearbeiten", sodass man sich individuell alles anpassen kann.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CM 14 LG G3 Flackert und funktioniert nicht mehr KeyboardAssassin 6 401 27.11.2016, 20:51
Letzter Beitrag: KeyboardAssassin
  Installation abgebrochen. nun geht nichts mehr! D.A. Creation's 30 946 25.11.2016, 16:06
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [CM] Keine Anzeige neuer Nachrichten mit CM Mic 7 289 14.11.2016, 11:54
Letzter Beitrag: daywalk3r666
Bug [CM] CM13 SMS, Telefon nicht mehr mit Kontakten verknüpft -> nur Nummern Karton 3 573 20.10.2016, 00:27
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  keine whatsapp-Nachrichten bei mobilen Daten WickedMagician 67 38.411 03.10.2016, 12:46
Letzter Beitrag: froodle59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter