Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Keine Mobile Daten
#1
Hallo Gemeinde! Ich bin stolzer Besitzer eines Xperia U und habe folgende Daten:

CyanogenMod 10-20131228-UNOFFICIAL-kumquat
Kernel 3.0.8-mujeni
Android 4.1.2

Mein Problem besteht darin, das ich nach einem Handyneustart keine Mobile Daten nutzen kann. Die Seite mit den APN´s ist dann leer. SMS und Telefonieren funktioniert tadellos. Wenn man dann den Flugmodus aktiviert/deaktiviert sind die APN´s wieder eingetragen und die mobilen Daten funktionieren wieder. Gibt es hierfür eine bekannte Lösung? Wipe hab ich bereits erneut durchgeführt, ohne Erfolg. Bin für Lösungsvorschläge sehr dankbar, da ich seit über einem Jahr begeisterter CM Modfan bin !!!!

Lg Majo
Antworten
#2
Du hast ja nun auch eine ältere Version drauf...zieh doch mal neh neuere drüber..vorher Recovery flashen...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Schau mal hier..



Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Ok, ich hatte auch schon cm 11 drauf. Ist der absolute Hammer, nur leider ging eine Funktion nicht, die ich unbedingt brauche : A2DP (Bluetooth Audio Stream) welche Version könntest Du mir empfehlen, und woher bekomme ich sie? LG
Antworten
#4
Kannst den link oben öffnen ?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Nein da steht Website nicht verfügbar
Antworten
#6
A2DP Volume Bluetooth gibts auch im Playstore....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Okey...ich versuchs nochmal..moment...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

http://forum.xda-developers.com/xperia-u...0-t2528466

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Ja ok, diese Version hatte ich drauf und war äusserst begeistert!!!! Bis ich dann in mein Auto bin... ;( Telefon war ok aber keine Musik über Bluetooth. Und Du meinst mit dem Programm wird es funktionieren? Hatte schon einiges probiert aber nur rauschen
Antworten
#8
Ob es funktioniert kann ich dir natürlich nicht versprechen...aber n Versuch ises wert....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Gibt es nicht eine Möglichkeit mein cm 10 upzudaten?
Antworten
#10
wie meinste?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

willst nicht auf die 11?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

...ist das mit den Mobilen Daten..nicht erstmal wichtiger..und dann das andere angehen???

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine CM 12.1 nightlies mehr für Sony Z1-Z3 Jesusnagler 3 279 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [CM] gelöst! - Z2 - keine Mobilfunknetzte - bzw APN Einstellungen Biertrinker 7 2.981 15.04.2015, 15:18
Letzter Beitrag: Biertrinker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Gratis Counter