Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Kein telefonieren möglich
#1
Hallo Gemeinde ich bins mal wieder.
Habe heute böse Nachrichten via whatsapp bekommen in denen es hieß das es schlimmer sei mich telefonisch zu erreichen als ne Audienz beim Papst zu bekommen. Habe dann versucht die betreffenden Personen zurück zu rufen und was soll ich sagen.....ging nich :O
Weder SMS schreiben noch anrufe gingen raus. Nur der mobile Datenverkehr funktionierte. Habe alles mögliche getestet inklusive full wipe etc. Half nix. Dachte es lag an der cm aber da fiel mir ein das es gestern ja noch ging nach dem update. Ok dachte ich....lass es für heute nich dass das Handy noch vor der wand endet. Ran ans ladekabel und liegen lassen. Eben ziehe ichs ab und denke....Versuchs halt nochmal.....und plötzlich gehts wieder Angry
Lag das vllt am nich geladenen Akku oder was sollte das?
Hatte sowas in der Art schon jemand von euch?
Als es nicht ging war der Akku bei 35%. Sollte also nich wirklich daran gelegen sein oder was sagt ihr dazu?
Antworten
#2
Hi..kann auch einfach nur an deinem Anbieter gelegen haben...Big Grin
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cyanogenmod 14.1 kein SD Zugriff für Apps c00LHaNd 2 219 Gestern, 00:34
Letzter Beitrag: c00LHaNd
  S5 Duos & CM 14 Telefonieren geht nicht Bautzener 16 536 Gestern, 00:08
Letzter Beitrag: Bautzener
  S4 9505 kein GPS Signal CM13 flarflar 9 421 21.10.2016, 21:52
Letzter Beitrag: flarflar
  S3 CM13 - Seit SD-Card kein Update mehr möglich Menethil 11 928 21.10.2016, 19:03
Letzter Beitrag: Menethil
  Galaxy S4 mit CM13 mit winsim kein Netz Andy S4 0 286 12.10.2016, 23:34
Letzter Beitrag: Andy S4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter