Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Kein Internet Zugang
#1
guten abend allerseits,
ich brauche dringend eure hilfe bitte.
hab cynagonMod 10.2 auf meinem galaxy s3 seit 2 monaten. alles lief wunderbar, bis letzten freitag.
seitdem kann ich nicht mehr auf das internet zugreifen. nicht mit mobilem datenverkehr wenn ich ausserhalb bin, aber auch nicht per wlan von zuhause aus.
per usb kabel mich mit dem pc zu verbinden geht auch nicht mehr. handy zeigt zwar massenspeicher aktiv an, aber pc erkennt das gerät nicht.
zudem ist auf der oberen anzeige oft bei vodafone ein g oder e oder x angezeigt.
lt. vodafone gibt es seitens meines accounts keine probleme.

universal adb treiber zu installieren hat auch nicht geholfen.
könnt ihr mir bitte helfen?
wäre toll
lg. ani
#2
Mach doch mal ein Update auf die neuste Nightly
#3
(23.11.2014, 19:30)deschneller schrieb: Mach doch mal ein Update auf die neuste Nightly

ja aber wie?
kann ja nicht aufs internet zugreifen, auch nicht per pc
wie soll ich es tun?
hast du eine idee?
lg.
#4
Du musst doch internet haben um hier schreiben zu können....?
#5
bist ja online momentan.... Confused
#6
(23.11.2014, 19:42)skorpi1958 schrieb: bist ja online momentan.... Confused

ja natürlich. aber wenn ich jetzt eine neue version downloade wie bekomme ich sie aufs handy?
und wird die neue version einfach auf die alte vesion überspielt?
#7
Nightly Doenlaoden - Auf die SD Karte des Handys. Und dann Über das Recovery flashe. Da di von einem Stable auf ein Nightly kommst musst du leider ein Full wipe machen

https://download.cyanogenmod.org/?device=i9300
#8
Hallo..einfach Update wird schon mal nicht hinhauen..dafür muß sie erst die Recovery aktualisieren!
Hast du irgendwelche Einstellungen vorgenommen ? einfach so alles wech,kann eigentlich nicht sein ! Nehme mal die Sim und Akku raus,wieder rein ..und Neustart erstmal...
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
deschneller (23.11.2014)
#9
Schau mal hier....
Da musst du die neue cm update zip rein kopieren und dan ganz normal übers Handy updaten
   
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
deschneller (23.11.2014)
#10
also heisst das dass Du zuhause mobilfunk hast?



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.242 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  Samsung S5mini plötzlich kein GPS mehr unse 7 5.338 29.06.2022, 12:33
Letzter Beitrag: Panfahrer
  [ANDROID] Hotspot /USB-Tethering USB Kabel Internet zu Langsam. Nico1975 1 2.064 23.12.2021, 19:09
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung S4 kein Zugriff auf internen Speicher Skydiver 3 2.462 16.12.2021, 12:13
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LOS 17.1 auf A5 (2017) kein Update mehr? FrankD 4 2.689 19.08.2021, 11:32
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste