28.08.2016, 21:41
Hallo zusammen,
wenn ich mit meinem S4 (CM "11.0-InstallerXNPQ32P") telefoniere, wird plötzlich der Bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr machen, nicht einmal auflegen. Ich kann dann nur noch neu starten.
Beispielsweise ist vorhin folgendes abgelaufen:
Leider passiert das IMMER, wenn ich telefoniere. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu korrigieren?
Ich weiß natürlich, dass meine CM-Version nicht aktuell ist. Aber ich habe vor einiger Zeit 'mal hier die Frage nach einem Update gestellt und die Beschreibungen waren derart kompliziert für mich, dass ich's nicht hinbekommen habe. Gibts inzwischen eine einfache Variante, den Update durchzuführen? Es würde mich aber auch schon genügen, wenn ich einen Weg wüsste, zu verhindern, dass der Screen schwarz wird. Dann könnte ich mit meiner Version weiter leben. Nur eben das Problem mit dem schwarzen Bildschirm möchte ich gerne lösen.
Ich danke schon 'mal für Eure Unterstützung.
Gruß aus Cux: Kay-Uwe
wenn ich mit meinem S4 (CM "11.0-InstallerXNPQ32P") telefoniere, wird plötzlich der Bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr machen, nicht einmal auflegen. Ich kann dann nur noch neu starten.
Beispielsweise ist vorhin folgendes abgelaufen:
- ich wollte jemanden anrufen, habe die Nummer gewählt.
- Der Angerufene hat nicht abgenommen.
- Der Bildschirm wurde sofort schwarz, ich konnte den "auflegen"-Button nicht betätigen,
- ich habe dann das S4 'runterfahren müssen.
Leider passiert das IMMER, wenn ich telefoniere. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu korrigieren?
Ich weiß natürlich, dass meine CM-Version nicht aktuell ist. Aber ich habe vor einiger Zeit 'mal hier die Frage nach einem Update gestellt und die Beschreibungen waren derart kompliziert für mich, dass ich's nicht hinbekommen habe. Gibts inzwischen eine einfache Variante, den Update durchzuführen? Es würde mich aber auch schon genügen, wenn ich einen Weg wüsste, zu verhindern, dass der Screen schwarz wird. Dann könnte ich mit meiner Version weiter leben. Nur eben das Problem mit dem schwarzen Bildschirm möchte ich gerne lösen.
Ich danke schon 'mal für Eure Unterstützung.
Gruß aus Cux: Kay-Uwe