Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Kann den download Ordner net öffnen
#1
Servus Leute ich hab en problem mit cm 12 hab es nach Anleitung installiert und mir sind 2 Sachen aufgefallen der datei Manager war net da musste ich separat installieren und wenn ich bei download App drauf drück kommt ne Meldung "Dokumente" Funktioniert nicht. Sprich komm gar net in download Ordner rein. Woran kann das liegen. 

Bedank mich schon mal für die Lösungen und Antworten  :thumbsup:
Antworten
#2
(29.12.2014, 18:01)Henrique2982 schrieb: Servus Leute ich hab en problem mit cm 12 hab es nach Anleitung installiert und mir sind 2 Sachen aufgefallen der datei Manager war net da musste ich separat installieren und wenn ich bei download App drauf drück kommt ne Meldung "Dokumente" Funktioniert nicht. Sprich komm gar net in download Ordner rein. Woran kann das liegen. 

Bedank mich schon mal für die Lösungen und Antworten  :thumbsup:
Welches Handy genaue Bezeichnung....
Mal einen anderen Dateimanager getestet?....z.b.rootexplorer...
Welche Anleitung hast du befolgt?...

LG linki


Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....
Antworten
#3
N9005 also den dateimanager hab ich inzwischen bei xda geholt. Nun hab ich das andere Problem das der download Ordner net auf geht. Über den DM gehts
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Download *.apk wonk 1 1.029 28.08.2022, 14:26
Letzter Beitrag: WST61
  LOS 18.1 kann keine Kontakte aus Thunderbird (VCF-Dateien) importieren Skydiver 7 3.743 16.12.2021, 23:21
Letzter Beitrag: WST61
  [LineageOS] Anhänge lassen sich nicht öffnen tiptel170 2 2.247 14.09.2021, 18:46
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [DOWNLOAD] Magisk Download membro 9 2.920 04.05.2021, 09:46
Letzter Beitrag: db91595
  Wo kann man Voice over LTE an- und ausschalten ? Flodul 4 3.897 30.11.2020, 21:28
Letzter Beitrag: Flodul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste