Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Kann USB Massenspeicher nicht einstellen
#1
Hallo,
ich versuche ein Programm zu installieren (Navigon). Dabei soll ich unter 'Einstellungen/Drahtlos und Netzwerk/USB-Einstellungen/Massenspeicher' Massenspeicher aktivieren. Aber bei mir gibt es unter 'Einstellungen/Drahtlos' so etwas nicht. Dementsprechend meckert das Windows-Programm, dass es kein Gerät erkennt.
Was läuft da falsch?

SG2, CM 10.2 stable
Antworten
#2
Einstellungen/Speicher/Menü/USB-verbindung/Mediengerät

Gruß
Yann
Wink

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
daghaedd (24.06.2014)
#3
Vielen herzlichen Dank. Jetzt klappt's. Bischen leicht bescheuert ist das ja schon von CM, da die Menuetaste dazwischen zu schieben. Naja, es gibt ja dieses Forum.
Schönen Abend.
Antworten
#4
Samsung und Software ist ein einziges Martyrium resp. ein echter Scheiss. Was die mich seinerzeit, vor CM, mit Kies geärgert haben, ist unbeschreiblich. Jedenfalls, wenn mein S2 das Zeitliche segnet kommt mir kein Samsung als Neugerät auf den Hof.
Ich habe jetzt die Samsung USB-Treiber Vs.1.5.14.0 installiert mit 0 Erfolg.
Dann steht bei Chip, dass mit den ADB Treibern auch ältere Geräte berücksichtigt werden. Nun wird nach der Installation dieser Treiber im Gerätetreiber unter Android-Geräten ein Google 'Galaxy Nexus ADB Interface' erkannt. Das ist natürlich kein S1. Dementsprechend wird das S1 im System auch nicht erkannt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.830 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.406 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.486 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste