Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Kann SView pro nicht mehr nutzen
#1
Hallo,

habe das S4 auf die CM11 Version M12 geupdatet. Nun funktioniert zum Cover das Sview Pro nicht mehr. Wenn ich die beiden Sensoren rechts neben den Lautsprecher verdecke macht das App genau das was es soll, die Anzeige verschwindet und nur oben im Sichtfenster steht Datum , Zeit usw.

Wenn ich das Cover schließe geht Display sofort aus. Irgendwie greift as System ein. Verdecke ich die Sensoren mit den Finger funktioniert das App.

Verstehe nicht auf welchen Sensor das System zugreift.
Antworten
#2
Also aus deiner Frage kann man eigentlich nicht wirklich erkennen wie oder was nun Sache is. Beschreibung etwas genauer bitte.
Antworten
#3
Hallo,

ok

wenn ich das Flip Cover schließe, geht sofort der Bildschirm uas. Dies wird vom Betriebssystem gesteuert. Ich möchte aber, dass dies das App Fliv Cover Pro übernimmt, da bei einem Anruf ich KOntaktdaten des Anrufers in dem Sichtfenster habe. Komische ist aber folgendes. Ist das Flipcover geöffnet und ich verdekce die beiden rechten Sensoren neben dem Hörlautsprecher vom Telefon aktiviert sich das app so wie geplant. Schließe ich das Flip Cover leider nicht. Ich verstehe aber nicht wo ich das abschalten kann? Da brauche ich Hilfe.

Mit dem alten CM 10.2 hat es funktioniert
Antworten
#4
Herr Albert :-) versuche mal dieses hier :

https://github.com/plateaukao/AutoScreenOnOff

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Daniel Albert (14.12.2014), miru2403 (11.12.2014), Bernhard “TCoreX” H. (11.12.2014)
#5
Hallo,

ok werde ich mal ausprobieren. würde aber vorher folgendes testen bevor ich ein app installiere.

ich habe jetzt das App für das Flip Cover deinstalliert. Nun suche ich in den EInstellungen den Punkt der für die Bildschirmabschaltung beim schließen des Flip Covers zuständig ist. Wenn ich diese funktion abgeschalten habe teste ich das App noch einmal.

Weiß jemand wo diese funktion in der CM11 M12 Version hinterlegt ist ?
Antworten
#6
Hallo,

der Fehler liegt am Magnetsensort links bei den Volume Reglern. Ich kann diesen aber nicht in S-View aktivieren.

Jetzt brauche ich eine Alternative zu S-View.
Antworten
#7
Hall monitor ... Findest du im fdroid
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen floki Danke für diesen Beitrag:
Daniel Albert (17.12.2014)
#8
Servus, verstehe nur Bahnhof.

Was meinst du genau ?
Antworten
#9
Schau mal hier Dani...

https://translate.googleusercontent.com/...MLz0HK1nrg
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Daniel Albert (20.12.2014)
#10
Gehe auf diese Seite weiter unten Installation/User
you can download ' bin/hall Monitor debug apk '
und lade sie runter :-)

https://github.com/durka/HallMonitor/blo.../README.md
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Daniel Albert (20.12.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE!!!! S3 mini - nichts geht mehr! Michelle_Br 16 403 06.12.2016, 20:47
Letzter Beitrag: Michelle_Br
  Keine CM13 Nightlys für S4 jfltexx mehr? Corvette81 6 487 06.12.2016, 19:03
Letzter Beitrag: InTheY2K
  S5 Duos & CM 14 Telefonieren geht nicht Bautzener 16 625 02.12.2016, 00:08
Letzter Beitrag: Bautzener
  [CM] Cm13 Kamera fokussiert nicht Starfox 3 292 18.11.2016, 09:15
Letzter Beitrag: robby2107
  wird nicht als massenspeicher erkannt Ani 14 14.838 05.11.2016, 00:37
Letzter Beitrag: ITs.ORG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter