Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Kameraproblem in CM13 nightly
#1
Hi,
ich habe das Galaxy S4 mini mit CM13 nightly. Ich verwende die Standardkamera von CM. Ein kleines Problem habe ich da allerdings. Wenn ich im Fotomodus bin und die Belichtung umstelle, zb. -1, Kamera beende und irgendwann wieder neu öffne, ist der Wert -1 im Fotomodus noch gespeichert. Schalte ich nun auf Videomodus um, stellt er mir die Belichtung auf 0 zurück. Wenn ich hier nun auch auf zb. -1 stelle und später die Kamera im Videomodus starte dann ist immer wieder die Belichtugn auf 0 und nicht auf den vorherigen Wert -1. Wieso speichert er im Fotomodus und im Videomodus nicht? Kann man den Wert eventuell in einer Config-Datei oder so festlegen?
Mir kommen viele Bilder und Videos bei Belichtungswert 0 zu hell vor und würde eben gern den Wert selber festplegen und auch speichern wollen.

Hoffe mir kann jemand helfen

Danke
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CM13 Download-Ordner nach SD-Karte Bidi 0 47 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Bidi
  [CM] Nightly Fehler Thread Muskelfreak84 1.470 99.200 19.11.2016, 18:44
Letzter Beitrag: Krypno
  S4 mini mit cm13 treasoner 0 109 11.11.2016, 15:17
Letzter Beitrag: treasoner
  [CM] CM13-Neuling mit Xiaomi MI4 Schnipp 0 186 21.10.2016, 11:09
Letzter Beitrag: Schnipp
Bug [CM] CM13 SMS, Telefon nicht mehr mit Kontakten verknüpft -> nur Nummern Karton 3 558 20.10.2016, 00:27
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter