Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Kameraproblem in CM13 nightly
#1
Hi,
ich habe das Galaxy S4 mini mit CM13 nightly. Ich verwende die Standardkamera von CM. Ein kleines Problem habe ich da allerdings. Wenn ich im Fotomodus bin und die Belichtung umstelle, zb. -1, Kamera beende und irgendwann wieder neu öffne, ist der Wert -1 im Fotomodus noch gespeichert. Schalte ich nun auf Videomodus um, stellt er mir die Belichtung auf 0 zurück. Wenn ich hier nun auch auf zb. -1 stelle und später die Kamera im Videomodus starte dann ist immer wieder die Belichtugn auf 0 und nicht auf den vorherigen Wert -1. Wieso speichert er im Fotomodus und im Videomodus nicht? Kann man den Wert eventuell in einer Config-Datei oder so festlegen?
Mir kommen viele Bilder und Videos bei Belichtungswert 0 zu hell vor und würde eben gern den Wert selber festplegen und auch speichern wollen.

Hoffe mir kann jemand helfen

Danke
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] cm13 auf S3 email app Hoffi8888 5 146 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Hoffi8888
  komme aus TWRP nicht mehr zurück zu CM13 uwe75 8 344 08.01.2017, 20:58
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] S3 mit CM13 SU entrootet bei Installation Gerät Helmut Rubin 10 501 31.12.2016, 18:11
Letzter Beitrag: Helmut Rubin
  [CM] CM13 auf Moto G, Peregrine, SIM Karte wird nicht erkannt Biff 6 330 29.12.2016, 11:09
Letzter Beitrag: Biff
  [CM] CM13 Download-Ordner nach SD-Karte Bidi 0 186 03.12.2016, 13:55
Letzter Beitrag: Bidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter