Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Kamerafehler LG P990
#1
Hi,

vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.

Ich habe seit kurzem die CM 10.2 auf meinem P990 laufen.
Alles eigentlich soweit wirklich top, super Performance!

Einziger Wermutstropfen,

die Kamera funktioniert nicht mehr, bzw bekomme ich beim öffnen der Kamera
die Meldung: Kamerafehler ; Keine Verbindung zur Kamera möglich (das selbe auch bei Apps wie Instagramm, Whatsapp etc sobald die Kamera dort gestartet werden soll)

Liegt das evtl daran, das die Kamera NUR mit der Stock-Rom funktionieren soll (hab ich hier irgendwo gelesen) ?

Gibt es eine Lösung?

Für Eure Hilfe und Antwort sag ich schon mal DANKE! ;-)[/font]
Antworten
#2
Moin, da hast du dich wohl verlesen. In Kamera APP info löscht du den cache und die Daten. Wenn das nicht hilft einfach mal deaktivieren und wieder aktivieren. Dann sollte sie wieder funktionieren.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Der Fehler tritt bei mir ab und zu bei allen Möglichen Geräten auf, wenn sich die Kamera mal aufgehängt hat. Ein simpler Neustart hat da immer geholfen.
Antworten
#4
(30.08.2014, 09:06)feti schrieb: Moin, da hast du dich wohl verlesen. In Kamera APP info löscht du den cache und die Daten. Wenn das nicht hilft einfach mal deaktivieren und wieder aktivieren. Dann sollte sie wieder funktionieren.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Hallo feti,

danke für deine Antwort, aber leider haben die Maßnahmen nichts geändert.
Weiterhin wird beim Start der Kamera der "Kamerafehler" gemeldet. :-(
Antworten
#5
Hmm, du kannst ja mal diese Kamera probieren : https://docs.google.com/file/d/0B6FqqEOt...cslist_api

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
http://m.androidnext.de/apps/oneplus-one...-download/


@Stefan..versuche mal ob diese bei dir läuft...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Andy du nach macher

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Feti du Kracher,2 doofe ein Gedanke:-P

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
feti (01.09.2014)
#9
(31.08.2014, 19:05)feti schrieb: Hmm, du kannst ja mal diese Kamera probieren : https://docs.google.com/file/d/0B6FqqEOt...cslist_api

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Hi feti,

funktioniert leider auch nicht. :-(

Ich überlege schon evtl auf CM 7.2 zu gehen, das ja stable sein soll. Oder hat jemand von euch schon
Erfahrung mit CM 11 auf dem P990 ?
Antworten
#10
Moin, also cm11 läuft bei mir aufm p700 ohne Probleme. Wenn du zu cm11 wechselst denk dran musst du ein factory reset und am besten unter Mount/und so Format system machen. Deine Daten bleiben erhalten, musst nur deine apps und Einstellungen neu machen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei Installation von cyanogenMod auf LG-P990 gesucht DaHeb 6 2.044 25.07.2014, 20:37
Letzter Beitrag: DaHeb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter