Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] KLTEX CM 12.1 Snapshot RAM Nutzung unter. 10 MB
#1
Ich habe heute neue stabil cm12.1 snapshot installiert dach te das stabil war aber meine s5 hängt immer und RAM Nutzung ist immer unter 10 MB manchmal ist auch -123678 Snapshot ist RAM Killer -_-


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Nochmals ins Recovery.. Wipe Cache wipe Dalvik.. Snapshot nochmal drüber.. Neustart !
Wenns danach immer noch hakt, mußte n Full Wipe machen und dann nochmal die Snapshot...
Ich denke du hast die Snapshot einfach nur drüber gezogen...stimmts ?
Antworten
#3
Ganz ehrlich? Warum sollte ich den snapshot installieren wenn die nightlys weitaus aktueller sind? Sorry, gidf.de und man findet Gründe gegen die nightly.
Antworten
#4
İch habe factory reset gemacht aber das ram problem is immer noch da.
İch habe kein b. Auf jeden tag nightlies herunterladen und installieren und cyanogenmod roms app steht das snapshot stabill ist .

Eigentlich sollte das stabills sein. !
Antworten
#5
Vergiss das. Stabil ja, aber veraltet. Nightlys kannst du auch wöchentlich flashen.
Antworten
#6
Nein ich habe erst full wipe gemacht dannach snapshot installiert und danach Gapps

Dann wieder zu nightls flashen :/
Antworten
#7
Würde ich empfehlen.
Antworten
#8
Hier ein kleines Tool für diejenigen die sich beschäftigen wollen:

https://www.youtube.com/watch?v=1UzCwxJwOYw
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.831 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  A5 2017 unter LOS 18.x komme nicht an der Displaysperre vorbei uwe75 10 5.487 09.06.2022, 21:31
Letzter Beitrag: otto171
  SD Karte unter Lineage16 Octi2007 2 2.387 30.12.2021, 00:00
Letzter Beitrag: Octi2007
  Maximale microSD-Karte für Samsung A5 2017 unter LineageOS 17.1 marcel4fun 2 2.449 15.09.2021, 19:14
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste