Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Ip Routing CM12 Sony Z1 Compact
#1
Hallo zusammen.

ich habe mein Z1 mit CM12 geflasht. Leider scheint es da wohl problem beim IP-Routing zu geben.
Ich habe meinem Handy auf der Fritzbox eine IP vergeben. Deaktiviere ich nun an meinem Handy das Wlan, und aktivere es danach wieder,
Bekomme ich keine Verbindung zur Fritzbox. Wenn ich jetzt in der Fritzbox das Handy lösche, verbindet es sich automisch wieder, allerdings mit einer neuen ip. Das ganze geht soweit, das, wenn ich den Haken zur festen IP in der Fritzbox lösche, mein Handy bei jedem Anmelden ne andere IP hat.
Dadurch ist mein IP-routing schon dermaßen vollgestopft worden, das keine IP mehr vergeben wurde.

Gibts da ne möglichkeit das zu unterbinden?
oder ist das einfach nur ein bug, der behoben werden sollte?

mfg

Michael
Antworten
#2
Was passiert den wenn du die die feste IP im handy einträgst?
Antworten
#3
(28.02.2015, 20:22)skybundi schrieb: Was passiert den wenn du die die feste IP im handy einträgst?

wenn du mir verrätst, wie ich das machen kann?

Smile
Antworten
#4
Einstellung --> WLAN --> lange auf dein netztwerk drücken --> Netzwerk ändern --> Haken bei Erweiterte Optionen
Antworten
#5
ok. Danke. wird daheim getestet.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine CM 12.1 nightlies mehr für Sony Z1-Z3 Jesusnagler 3 279 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Prozesse werden beendet z1 cm11 cm12 cm13 android 7 hillemon 2 203 15.10.2016, 16:32
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [ROM] Sony z3 cm 13 Mogli 6 2.002 15.10.2016, 14:28
Letzter Beitrag: Sirius77
Question Sony Tablet Z / pollux_windy Marcus82 10 1.510 14.10.2016, 07:55
Letzter Beitrag: Sirius77
  Xperia Z3C bricht CM12 Installation ab Danni 3 474 09.09.2016, 23:37
Letzter Beitrag: Danni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter