Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Internetverbindung schlecht
#1
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy seit ich die Cyanogenmod drauf habe. Die Internetverbindung ist seitdem total langsam wo ich früher H+ hatte hab ich heute nur noch Edge. Ich besitze ein Galaxy S3 GT-I9305 und habe du Cyanogenmod 10.1.3 stabile drauf. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.
Gruß Torsten

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

(13.01.2014, 07:59)Torti schrieb: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy seit ich die Cyanogenmod drauf habe. Die Internetverbindung ist seitdem total langsam wo ich früher H+ hatte hab ich heute nur noch Edge. Ich besitze ein Galaxy S3 GT-I9305 und habe die Cyanogenmod 10.1.3 stabile drauf. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.
Gruß Torsten

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk



Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

(13.01.2014, 07:59)Torti schrieb: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy seit ich die Cyanogenmod drauf habe. Die Internetverbindung ist seitdem total langsam wo ich früher H+ hatte hab ich heute nur noch Edge. Ich besitze ein Galaxy S3 GT-I9305 und habe die Cyanogenmod 10.1.3 stabile drauf. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.
Gruß Torsten

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk



Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Antworten
#2
Nice pushed^^

Also mir kams damals bei 10.1 auch oft so vor, als wär die Verbindung mieser. Dachte aber ich hätte mir das eingebildet. Kann aber an verschiedenen Dinge liegen. An der Synchronisation zum Beispiel. Bei mir ist das Handy während der Synchro auch immer sofort auf Edge runter. Kaum war diese abgeschlossen, kam wieder H+. Oder ein falscher Netzwerktyp ist eingestellt. Oder ganz dumm auf Verdacht. Dein Anbietee hat die Geschwindigkeit gekoppelt. Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Hatte 10.1 nicht lange. Mit 10.2 gabs solche Probleme nie.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter