Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Installer funktioniert nicht?
#1
Hi, ich bin hier total neu und kenne mich mit dem Thema nicht bestens aus...
Jedenfalls wollte ich auf mein altes Asus Tablet (TF300t) CM laden und dazu den Installer verwenden. Leider funktioniert dieser nicht bzw wurde aufgrund dieser Sicherheitslücke eingestellt?
Gibt es die Hoffnung für mich bald oder über einen anderen (für mich verständlichen) Weg, CM zu bekommen? Es muss auch nicht die neueste Version sein, alles ab Lollipop reicht mir...
Danke im Vorraus Big Grin 2
Antworten
#2
Hier steht soweit alles beschrieben, genau lesen !

Wie CyanogenMod auf dem Asus Transformer Pad ("TF300T") installieren - CyanogenMod https://translate.googleusercontent.com/...qNk26sWXJg (Teile von CM Browser)

Ob es mit dem Installer noch klappt weiß ich nicht..dieser zieht dir eh erstmal ne ältere stabile Version drauf, wenn.
Du kannst es ja nochmal versuchen..mußt aber dann auch dein Virenprogramm deaktivieren vorher auf Windows !
Sollte es nicht funktionieren, mußte dich oben durchlesen und es versuchen..!

Es gibt mehrere Anleitungen im Netz..ansonsten..

Asus Tablet tf300t mit CyanogenMod rooten - Google-Suche https://www.google.de/search?ie=UTF-8&so...8QfNpYHgCg (Teile von CM Browser)

Selbst wenn du erstmal auf ne ältere Version gehst, ist das erstmal egal..ist es erstmal drauf..kannste dann locker auf 5.1 gehen..
Nur solltest dich dann vorher hier nochmal melden..
Glück Auf
Antworten
#3
Wenn du Infos zu den GApps und was nachdem flashen nützlich sein könnte, lies dir mal meine Signatur durch.

Pray Freiheit obsiegt! Pray
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Nach CM 12.1 Installation verbindet das Wlan nicht Alex McFly 8 11.456 04.11.2016, 16:46
Letzter Beitrag: Alex McFly
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Admin 39 89.018 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  CM Installation nicht möglich da "Weiter"-Knopf nicht drückbar (Display angeknackst) steffenson 1 9.969 17.07.2016, 12:51
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Recovery Mode wird nicht geschrieben northernhessian 2 3.536 28.03.2016, 19:26
Letzter Beitrag: northernhessian
  Samsung Galaxy S4 fährt nach Update auf CM13 nicht mehr hoch. ansgi50 6 5.465 22.01.2016, 10:00
Letzter Beitrag: Struppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste