Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Icons auf dem Startbildschirm verkleinern
#1
Ich hoffe, ich mache nicht gleich einen ersten Fehler!Smile

Ich würde gerne die Icons auf dem Startbildschirm kleiner haben, weiß aber nicht ob oder wie es geht.

Selbstverständliche habe ich die Suche bemüht aber unter den Begriffen Icons oder Icons verkleinern keinen Thread gefunden.

Sollte ich doch etwas übersehen haben, bitte ich um Nachsicht und wäre für einen Hinweis zum entsprechenden Thread dankbar.
Antworten
#2
Installiere Dir den Nova Louncher, da kannst Du das einstellen.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#3
Vielen Dank. Klappt hervorragend.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] [solved] Icons weg nach jedem Neustart Gladdle 2 2.341 05.10.2021, 17:03
Letzter Beitrag: Gladdle
  Zugriff auf SD-Karte vom Startbildschirm Anfenga 2 2.330 02.09.2020, 19:31
Letzter Beitrag: WST61
  [CM] Startbildschirm Widgets marsei85 0 1.976 28.09.2016, 11:17
Letzter Beitrag: marsei85
  CM13 Sehr fummelig manche App Icons in einen Folder zu packen bitheat 2 2.941 18.03.2016, 12:10
Letzter Beitrag: bitheat
  Startbildschirm Funktion am Ende TheMiracelwhip 10 5.314 11.10.2015, 13:30
Letzter Beitrag: RoG_Kenny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste