Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] How to port?
#1
Hey ho,
hat einer erfahrungen mit porting von CM auf Geräten die aktuell nicht unterstützt werden oder besser hat einer schon CM portiert?

MfG
androidseb
Antworten
#2
Jep, hab ich mit meinem tablet gemacht. Auf welches gerät willst du es denn porten?

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#3
Auf ein medion p9514

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Pro
Antworten
#4
Das hier hat mir geholfen: http://wiki.cyanogenmod.org/w/Doc:_porting_intro

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#5
Ja schon durchgelesen kapier es aber irgendwie nicht :-(

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Pro
Antworten
#6
Schreib mir mal ne Mail mit dem was du nicht kappierst. Yann601@googlemail.com

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#7
Liebe Gemeinde,

bin neu hier und komme (natürlich) gleich mit einem Problem.

Seit meinem HDC HT2 habe ich kein Gerät mehr geflasht. Nun besitze ich inzwischen ein HTC One m7ul, Android 4.3 Stock mit Sense 5.5, und würde gerne CM10.2 installieren. Mit der neuen, einfachen Methode habe ich es versucht - aber es klappt nicht: Mein Gerät wird nicht unterstützt, obwohl es auf der Liste der möglichen Kandidaten steht?!

USB Debugging ist an, fremde Quellen sind zugelassen.

Was fehlt, oder mache ich falsch???

Danke im Voraus für jede Hilfe!

Beste Grüße

Frank
Antworten
#8
Hi octupus10 und willkommen im Forum!

Wir helfen dir gerne, sei aber bitte so nett und erstelle für das Thema einen neuen Thread im passenden Forum.
Vielen Dank!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter