Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Homescreen läd "ewig"
#1
Hallo Zusammen.
Hab seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich eine APP schließe, der Homescreen ewig braucht um sich aufzubauen. Die Apps werden erst nach ca 2 Sekunden sichtbar und nicht wie gewohnt sofort. Cleanmaster hab ich schon probiert, hat jemand eine Lösung wie man das ganze beschleunigen kann?

Grüße, Marc
Antworten
#2
Welchen Launcher benutzt du?
Antworten
#3
Google Now Launcher, CM11 M10, Note 3. Sorry, die Daten ganz vergessen. Hab das Problem aber erst seit ein paar Tagen, davor ging alles reibungslos.
Antworten
#4
@Marc Versuche doch mal die M11 ob es da läuft...
Antworten
#5
Das wär mein nächster Versuch gewesen, Andy. Komm heute abend erst wieder an PC und hatte auf das M10 update ein Bootloop Problem (weil sich der Kernel geändert hat vermutlich?). Da will Ich das jetzt nicht riskieren den ganzen Tag "ohne Handy" zu sein. Oder gibt es da kein Problem direkt von M10 auf M11?
Antworten
#6
Eigentlich dürfte es da keine Probleme geben.
Denk aber daran den Cache und Dalvik Cache zu wipen. Smile
Antworten
#7
Von M10 auf M11 sollte es keine Probleme geben...
Antworten
#8
Nicht vergessen ein Backup zu machen falls doch was sein sollte, was wir natürlich nicht hoffen wollen Smile
Antworten
#9
Hehe danke Smile

Edit: update hat ohne Probleme funktioniert, Problem behoben. Danke nochmal.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handy lädt ewig/startet nicht nach Verschlüsselung agelineos 7 5.071 05.07.2018, 10:17
Letzter Beitrag: reset
  [CM] Apps auf dem Homescreen robby2107 3 3.096 16.06.2016, 07:30
Letzter Beitrag: robby2107
  [CM] 12.1 => 13 Homescreen Raster und Tastaturänderungen DerMega 17 7.590 30.03.2016, 12:45
Letzter Beitrag: DerMega
  App Reihenfolge / leeren Homescreen erstellen Pommes 4 3.851 19.11.2015, 14:27
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Apps verschwinden von Homescreen loopborg 28 18.106 16.04.2015, 11:53
Letzter Beitrag: Biertrinker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste